UV Lampen Passaround

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Die Lampen sollten ja wieder bei @hampshire sein, habe ihm aber vor kurzem als er die Lampen weiter schicken wollte, meine Adresse mitgeteilt doch da wurde @itf ausgelassen in der Reihenfolge und er hat sie dann wieder zu @hampshire geschickt :)

ich hoffe dass ich sie dann baldig erhalte :)

Langer

Flashaholic*
14 März 2010
438
423
63
Bei Karlsruhe
Das Paket ist derzeit auf dem Weg bzw. bereits beim letzten Teilnehmer eingetroffen.

Danke für eure Geduld bis hierhin.

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
569
443
63
Nachdem es auf unserem Postamt einen Schmorbrand gegeben hatte und die Filiale ein paar Tage geschlossen war kam das Paket wieder zu mir zurück. Ich habe es dann am Montag persönlich ausgeliefert und die Gelegenheit genutzt meine Frau zum Essen einzuladen und das neue Fahrzeug auszuführen.
Ich hatte schon sorge, dass das Paket den Schmorbrand hätte auslösen können... war aber nicht so. Am Ende war es das: http://www.rp-online.de/nrw/staedte...n-der-friedensstrasse-evakuiert-aid-1.4941476. Tags zuvor hatte mein Sohn das Paket entgegengenommen und gleich weiterleiten lassen. Was mich irritiert ist, dass der Paketaufkleber von uns zu freeneter weg war und statt dessen ein neuer Zettel drauf klebte.
Wie auch immer - ich bin froh, dass nun alles wieder seinen Weg geht.
Grüße,
Max.

• Danke
Reaktionen: Langer

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Paket ging gestern bereits aufm Weg nach Langer

auch nochmal vielen Dank an Max fürs vorbeibringen und tut mir sehr leid für den Weg den du noch zurückgelegt hast :/

• Danke
Reaktionen: Langer

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
569
443
63
Passt schon, uns war nach Ausflug und es gab tolle Wetterformationen am Himmel zu sehen. Dann noch ein gemütliches Abendessen gehabt und zurück nach Hause. Es war ein schöner und erfolgreicher Abend.

Langer

Flashaholic*
14 März 2010
438
423
63
Bei Karlsruhe
Bin gerade dabei, die Pakete für den Rückversand zu packen. Die Lampen werden sich noch heute per DHL auf den Weg zurück zu ihren Besitzern machen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Lampenspender, auch an die Geduld angesichts der nun doch etwas längeren Gesamtdauer des Passarounds.
Danke auch an die Teilnehmer, die keine Lampe haben und trotzdem ihre Erfahrungen gepostet haben.

Mir hat es mal wieder gezeigt, dass man sich auf die Communitiy im TLF verlassen kann. Hatte zu keinem Zeitpunkt Sorge, dass die Lampen nicht oder beschädigt zurück kommen. :thumbsup: