Ich bin auch wahrlich kein Bayern-Fan, ganz im Gegentum!
Aber was diese Mannschaft dieses Jahr gespielt hat, ist schon phänomenal!!
Und nur mit Geld ist das nicht zu erklären!
Bayern hatte auch vor Heynckes sehr gute Spieler, aber die muss man erst mal so zusammenbringen.
Mal schauen, wie Pep das auf die Kette bekommt.
Vor allen Dingen haben die Bayern dieses Jahr auch einen schönen Fußball gespielt!!
Das war, bei allem Erfolg, ja wahrlich nicht immer so!
Von daher haben sie das Triple absolut verdient.
Ach so, nochmal zum Geld:
Barcelona hat bestimmt nicht weniger Wert als alle anderen...
... und die haben in zwei Spielen sieben Tore eingeschenkt bekommen!!!
Gruß,
Bodo