Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ebay Fundstücke ...

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
2.929
1.310
113
Man könnte natürlich einen Thread für echte "ebay Fundstücke" aufmachen, ohne diese ganzen Jokes hier. :)
Dieser hier, der ja von Anfang an nicht so ganz ernst gemeint war ( weil die genannten Akkus ja niemals diese Werte erreichen können ), ist ja letztendlich in der Kantine gelandet.;)
Also die unterschiedlich großen 18650er sind genial. :)
 
G

Gast 10655

Guest
Tja macht Euch nur lustig...:sprachlos:
Aber genug Leute glauben s. Endlich die passenden Batterien/Akku für die Lightstrike 360. :wenigerlumen:

Na ehrlich ich hatte erst wieder so ne Unterhaltung...
Es ist auch Nehberg nur für Anfänger. Warum? Ja weil auf YouTube da gibt's echte Survivors. Aha.

Generation Ebucht des großen Flusses: was das Leben vereinfacht macht gleichzeitig doof.

Danke für die diesen Thread, ich amüsier mich köstlich