Unsterblichkeit

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Mia san Champions!
Mia san wieder CHAMPIONS!
Mia san schon wieder Champions!

Ein Jahr das man nie vergessen wird!

Danke Jungs :achtung:

:klatschen:
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Unsterblichkeit als anderes Hobby? Och nö, da bleib ich doch lieber bei Taschenlampen...

MfG Frederick
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Spielt der ,der das Kopfballtor gegen Bayern geschossen hat
auch nächstes Jahr bei Bayern ? :rolleyes:

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Lipfit2000

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Die Überschrift klingt etwas übertrieben.

Trotzdem Glückwunsch. Obwohl ich's den Stuttgartern eher gegönnt hätte.;)

Gruß Hacki:)
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Und den Jupp, den besten Bayern-Trainer aller Zeiten, den schieben sie ins Altenheim ab;)
Ma gucken was da abgeht wenn der Pep keine so gute erste Saison hinlegt.:p

Achja, Glückwunsch zu den Titeln natürlich.

MfG Jerome
 
Zuletzt bearbeitet:

Stardust

Flashaholic*
8 Februar 2013
363
166
43
bei Karlsruhe
Ich liebe Fußball.
Schau zwar überhaupt keine Spiele, nicht mal EM oder WM, weils mich langweilt, aber freu mich immer wenn die Deutschen spielen und weiter kommen.

In der Zeit lässt sich draussen prima Motorrad fahren.:D
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.191
4.070
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Kommt drauf an. Ich lese Perry Rhodan... :)

hihi-ja. habe statt TV zu sehen, "die Para Sprinter" angehört (bald geht's richtig los, mit den Meistern der Insel...)

Kenne das erst seit kurzem. Unfaßbar, daß - ausgerechnet - deutscher SciFi aus den 60ern so dermaßen genial sein kann!

Ah, willnichtunhöflichsein - man soll doch keine Fußball-Threads kapern :D
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Bin kein Fan eines bestimmten Vereines. Schaue auch sonst sehr wenig Fussballspiele. Das Championsleaque und jetzt das Pokalfinale habe ich aber gesehen.

Ich freue mich das die Bayern in dessen Bundesland ich als Franke leben darf (muß;)) gewonnen haben und dieses historische Tripple geschaft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: archangel

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ich bin auch wahrlich kein Bayern-Fan, ganz im Gegentum!

Aber was diese Mannschaft dieses Jahr gespielt hat, ist schon phänomenal!!

Und nur mit Geld ist das nicht zu erklären!

Bayern hatte auch vor Heynckes sehr gute Spieler, aber die muss man erst mal so zusammenbringen.
Mal schauen, wie Pep das auf die Kette bekommt.

Vor allen Dingen haben die Bayern dieses Jahr auch einen schönen Fußball gespielt!!
Das war, bei allem Erfolg, ja wahrlich nicht immer so!

Von daher haben sie das Triple absolut verdient.

Ach so, nochmal zum Geld:

Barcelona hat bestimmt nicht weniger Wert als alle anderen...

... und die haben in zwei Spielen sieben Tore eingeschenkt bekommen!!!

Gruß,

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: archangel

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Übe dich in Toleranz, lieber Walter! Selbst gegenüber Kaltweißlampenbevorzuger - und FCB-Fans! :)
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Der heutige abend hat es mal wieder bewiesen, nichts und niemand ist unsterblich... :eek:
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.112
27.470
113
NRW
...und es gibt immer einen noch größeren Fisch
eine Millionärstruppe wird von einer vermutlich noch besser bezahlten Truppe geschlagen. Mit Fußball hat das weniger zu tun als mit Investment.
 
  • Danke
Reaktionen: lumen und itf

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Hihihi! Schadenfreude ist doch die schönste Freude!
Mitleid wäre angesichts dieses desaströsen Debakels mit 0:4 zuhause derart unterzugehen vielleicht eher angebracht;). Jetzt müssen sie nur noch das Pokalfinale gegen Dortmund verlieren und die Saison ist gefühlt trotz der Meisterschaft ruiniert. Wäre Hoeneß nicht schon mit einem Bein im Knast, der hätte längst mal deutliche Worte gesprochen und die 'Märzmeister', man könnte sie auch 'Aprilversager' nennen, ordentlich gefaltet.
 

Moonraker

Flashaholic*
31 März 2013
591
394
63
Wildberg-Württemberg
Egal, Hauptsache der BVB wird Meister, dann bin ich auch wieder tolerant.

Gruß
Walter
Vielleicht in 5 Jahren...

Der heutige abend hat es mal wieder bewiesen, nichts und niemand ist unsterblich... :eek:
Hat auch niemand behauptet,der FCB sowieso nicht...


Hihihi! Schadenfreude ist doch die schönste Freude!
So ging es mir auch,als der BVB flog...


Mitleid wäre angesichts dieses desaströsen Debakels mit 0:4 zuhause derart unterzugehen vielleicht eher angebracht;). Jetzt müssen sie nur noch das Pokalfinale gegen Dortmund verlieren und die Saison ist gefühlt trotz der Meisterschaft ruiniert. Wäre Hoeneß nicht schon mit einem Bein im Knast, der hätte längst mal deutliche Worte gesprochen und die 'Märzmeister', man könnte sie auch 'Aprilversager' nennen, ordentlich gefaltet.

Der FCB erfüllt euch leider nicht jeden Wunsch,und war es doch der FCB
der all die Jahre Punkte gesammelt hat,damit wir einen Startplatz mehr in der CL haben...Zu den Aprilversagern gehört natürlich auch der BVB.

Gruß,Moonraker
 
Zuletzt bearbeitet:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ah?

Real besiegt. Den FCB besiegt. Das Viertelfinale der CL erreicht wie es der Plan war und beim Ausscheiden gefeiert worden und mit erhobenem Haupt vom Platz gegangen..

Versager passt nun wirklich nicht zum BVB hinsichtlich der Leistungen im April.

Zum FCB schon eher - denn wer hoch steigt kann eben auch tief fallen. ;)


Grüße,

Ben
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel und lumen

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
...und nicht den noch kommenden Pokalsieg vergessen, denn wer Real zumindest einmal besiegt, der kann auch die Bayern in Berlin als Verlierer vom Platz schicken;).
 

TalaSammler

Flashaholic**
19 Mai 2013
1.035
423
0
so schnell kann es gehen, bis zum Gewinn der Meisterschaft die beste Mannschaft der Welt und jetzt diese Abwehr und vorne nicht durchschlagsstark.

Aktuell ist BVB in besserer Form :( Mache mir wegen dem Pokalfinale echt Sorgen.
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Hat auch niemand behauptet,der FCB sowieso nicht...

Nimm doch mal bitte deine Fanbrille ab und schaumal wie der Thread heisst! :thumbup:

Ich habe nix gegen die Bayern (ausser vielleicht gegen die Arroganz einiger Fans) aber mit
schönen Fußball hatte der Abend nichts zu tun...Die einzig gelugene Aktion der Bayern war die Choreo vor dem Spiel.
Gestern auf der Arbeit gehört:Bayern hatte einen Traum doch der war nicht REAL... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fibo und Chewbacca