Meine kleine funktioniert leider nicht richtig, legt man eine normale AAA Batterie ein und schaltet die Lampe ein, geht alles ohne Probleme. Wenn die Lampe dann allerdings zwei bis drei Tage am Schlüsselbund getragen wird, lässt sich die Lampe oft nicht mehr einschalten.
Natürlich hilft es dann wieder die Tala auf zu schrauben, Batterie raus, rein, zuschrauben, ABER im dunkeln will ich mich ja auf meine Schlüsselbundleuchte verlassen können...
Hat mir hier jemand einen Tipp?
Natürlich hilft es dann wieder die Tala auf zu schrauben, Batterie raus, rein, zuschrauben, ABER im dunkeln will ich mich ja auf meine Schlüsselbundleuchte verlassen können...
Hat mir hier jemand einen Tipp?