Trustfire T1 XM-L

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Hmmm, verdammt günstig.

Verarbeitung sieht sehr gut aus, von der Technik her, so wie die Trustfire X8.
Der Reflektor stört mich etwas, ist ja so ne Art "Fake-Reflektor".
Ist vorne zwar 55mm breit, effektiv ist das aber wohl ein 42mm Reflektor, da der Rand oben wohl nur als "Blende" dient.

Dennoch, für die Kohle kann man da nichts falsch machen ;)

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
790
170
43
56
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Die X8 hab ich und das ist ne richtig klasse Lampe. Ist immo meine EDC:D
Man, ich kann mir doch nicht schon wieder ne Lampe kaufen. Ich glaub ich versuche wenigstens bis nächsten Monat zu warten. Vieleicht hat ja bis dahin schon jemand den Vergleich zwischen der T1 und der X8/T6 oder der Trustfire SST80.
Jetzt schreib ich erstmal 100 mal an die Tafel das ich mir diesen Monat keine Lampe kaufen werde.:D

O

Olli1783

Guest
günstig ist sie aber optisch gefällt sie mir nicht sonst hätte ich mir eine bestellt

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.557
1.598
113
In der Mitte von Hessen
sieht exact wie eine Sacredfire 009 aus, die hab ich zufällig, aber da ist eine XPG-R5 drin

Aber ein schöner Thrower mit einem super Reflektor.

Nur die 1600LM sind Chinagelogenesuperlumen!! :D:D

Gruß Steph

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
790
170
43
56
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Ich schwöre Euch, ich hab das nicht gewollt, wirklich nicht.
Das ging plötzlich alles wie von alleine und ich konnte da echt nichts mehr machen....... Auf einmal stand... stand da, das....das die Lampe mir gehört....... k k keine Ahnung wie das passieren konnte und b bezahlt hab ich sie dann auch noch aus versehen. Oh Gott, wenn ich mich nicht mehr melde, ruft die Polizei. Dann liege ich wahrscheinlich niedergemetzelt in irgendeiner Hecke. :D:D:D

Naja, was solls. Ging nicht anders bei dem Preis :p

Als nächstes kommt aber was in der Größe der Fenix TK12, kann auch geringfügig größer sein. Die Lampe muss dann aber auch schon ordentlich heller sein als die TK12 und auch den High Mode länger als nur ein paar Minuten aushalten. Die aber wirklich erst im nächsten Monat(hoffentlich).
Mal sehen was da so kommt.