Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

TrustFire mini-03

T

Taschenleuchter

Guest
Ich hab die Lampe bisher zwar auch noch nirgendwo gesehen, gibt es die bereits irgendwo zu kaufen? Auf jeden Fall scheint das ein ziemlich schmuckes Teil zu sein, was ohne weiteres meine Sammlung erweitern könnte.

Grüße
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
AW: TrustFire mini-03

Eine Lumenschleuder wird es nicht werden aber 200-400 werden es sein, bin ich mir sicher für die Größe sehr gut. Preislich wird sie sicher bei Rund 10€ Liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: bergmichel

THC

14 März 2013
36
6
8
Scheint mir auf jeden Fall eine "must have" zu sein :D,

mit AAA, wie auch MetalDeep schon schrieb, ideales Geschenk

H/L/Strobe ist nicht ganz so optimal, aber da könnte vielleicht fleibaka und Rey was auf die Beine stellen :S
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.316
6.570
113
nördlich von Stuttgart
H/L/Strobe ist nicht ganz so optimal, aber da könnte vielleicht fleibaka und Rey was auf die Beine stellen :S

Hmm, wie es scheint wirds wenn überhaupt wieder eine BLF edition;

Rey schreibt im BLF auf den geäußerten Wunsch in einer möglichen BLF edition eine Nichia 219 zu verbauen sinngemäß, dass er nicht glaubt, dass TF überhaupt weiß was eine Nichia 219 überhaupt ist:D
also im besten Fall wirds wie die Mini01 und 02 eine 3-mode ohne strobe in NW;

Eine Schlüsselbundlampe mit strobe :eek: also das kann ich jetzt mal gar nicht nach vollziehen

Grüße Jürgen
 

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Hallo,

eine XP-G in CRI 90 wäre vielleicht möglich, das sollte auch TF kennen

und dann vielleicht 4 Modi mit einem schönen low-low

fleibaka