zwei woche wird es sowieso noch dauern. Schau mal in den anderen Fred. (da wo soviel ROT ist)Kurze Frage,
werden die Lampen sofort nach Geldeingang versendet, oder erst nach erhalt aller Zahlungen ? (letzteres wäre schlecht)
Ich hätte gerne zusätzlich noch +1CW.
Optimal wäre es, wenn ich die zwar vom gleichen PayPal-Konto zahlen könnte (ich selbst habe leider keines, darf aber das des Nachbarn benutzen), allerdings in zweimal bezahlen könnte und in zwei Päckchen bekommen könnte. Ist das möglich?
PN sind alle raus. (einschließlich j-son)
Wer keine bekommen hat, möge es hier bitte reinschreiben. Fehler passieren
Folgende User möchten oder dürfen keine Privaten Nachrichten empfangen
In diesem Fall brauche ich eine andere Adresse.
4c617273
barney
Benson
BunkerGeist
Dargie
Kadei
pfeffi
torben89
touchmusic
weastsider
Zauberkarussell
Wenn ihr Akkus dazu bestellen wollt, schreibt in das Nachrichtenfeld die Anzahl und den Betrag rein (siehe Bestellbeitrag) Ist der Beitrag nicht eindeutig?
1 x 16340 protected, $2
oder
3 x 16340 protected, $6
das addiert ihr zu der Lampe und überweist den Betrag.
fleibaka
1x NW , bitte
1x NW , nachträglich für einen Forumskollegen ohne PP
also insgesamt 2 (zwei) bitte
Danke
Andi
Falls es hier Kommunikationsprobleme für neu angemeldete User mit weniger als 5 Beiträgen gibt, bitte PN an mich, mit dem Hinweis an welchen User ich sie weiterleiten soll, dann mache ich das.
E-Mailadressen öffentlich posten ist schließlich auch nicht die Lösung, sonst ist der Spamordner hinterher schneller voll, als man mit dem Löschen nachkommt.
Gruß
Klaus
Bevor es zu spät ist:
1x NW
1x CW
Vielen Dank für die Mühen![]()
Hallo erstmal, ...
Mein erstes Posting in diesem guten Forum und dann auch gleich meine Reservierung für...
- Trustfire Mini 02 NW = 2 Stück,
- Trustfire Mini 02 CW = 1 Stück,
- 4 passende Akkus -protectet-
bitte.
Vielen Dank!
ich muß auch noch einmal nachtarocken.
2 x Treiber
2 x Akku protectet
Peter
D.h. die wird jetzt in Serie gefertigt?Ihr könnt ohne weitere Reservierungen bestellen, und zwar was ihr wollt, in jeder gewünschten Menge.
Die Reservierungsregel hatte ich durchgesetzt, weil ursprünglich ein festes Kontingent geordert werden sollte.
2 Bestellungen, 2 Päckchen.
Zwischen den Bestellungen muß ein zeitlicher Unterschied sein. Mindestens ein Tag
Gruß
fleibaka
Das scheint wohl nicht ganz zu funktionieren. Zwischen meinen beiden Bestellungen waren zwei fast drei Tage und Rey schickt mir jetzt eine Mail das er scheinbar in einem Paket verschicken will.
Dann bestell ich auch noch kurz was bevor die Zeit abläuft.
1x Nw
2x Akku protected
Gruß
Johannes