Hallo Liebes TLF Forum,
da ich absolut Ratlos bin warum meine Lampe nurnoch ganz schwach aber in allen Modis leuchtet und ich hier nicht gefunden habe wollte ich mal die frage stellen ob jemand weiß was es sein könnte.
Ich habe folgendes schon gemacht:
2 Neue Accus <-- brachte nix
ohne Clicky ( Kabel hinten dran gehalten)<--- genau das selbe
Federn etwas hoch gebogen <-- auch keine Veränderung
Also sie Leuchtet aber man kann reinsehen also super wenig die Modis schalten auch durch aber es kommt nichts an Licht.
Weiss jemand rat?
Gruß
Karsten
da ich absolut Ratlos bin warum meine Lampe nurnoch ganz schwach aber in allen Modis leuchtet und ich hier nicht gefunden habe wollte ich mal die frage stellen ob jemand weiß was es sein könnte.
Ich habe folgendes schon gemacht:
2 Neue Accus <-- brachte nix
ohne Clicky ( Kabel hinten dran gehalten)<--- genau das selbe
Federn etwas hoch gebogen <-- auch keine Veränderung
Also sie Leuchtet aber man kann reinsehen also super wenig die Modis schalten auch durch aber es kommt nichts an Licht.
Weiss jemand rat?
Gruß
Karsten
