Torchlite Shooter 26650 @ SST-90@7,3Ampere DD

O

Olli1783

Guest
möchte euch heute meine neuste errungenschafft zeigen ein 26650 host von torchlite es ist eine sst90 im direct drive verbaut und zieht aus einem weissen sony li-ma akku 7,3ampere

-Mod-On-

Da du die Lampe ja nach eigener Aussage noch nicht besitzt, können diese Fotos ja auch nicht von dir sein. Daher nehme ich an du besitzt auch nicht die Urheberrechte für diese Fotos und habe sie daher gelöscht! Dir sollten ja eigendlich die Nutzungsregeln bekannt sein.

Grüße realive

-Mod-Off-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Hallo Olli
die ist doch im direkt drive.Dann sollten fast 9A möglich sein.Die weißen von sony kenn ich nicht,probier mal einen grünen.
Wie schnell wird sie heiß?
Die Tala habe ich auch beobachtet und dann aber nur einen leeren Host für Mod gekauft.
Gruß Xandre

O

Olli1783

Guest
hi, ja naja schau mal ich hab sie ja gekauft am sonntag noch ist sie nicht bei mir aber ich bin schon so fickrich^^ das ich hier schonmal nen fred erstellt habe. die grünen sony li ma 26650 hab ich leider nicht mehr den letzen hast du mir abgekauft^^ was hast du für nen leeren host bezahlt ? link?!?:thumbsup:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Hi
habe mir gestern auch neue 26650 und 18650 SONY LIMAS bestellt.Hatte auch keine mehr.
45 Euro inc.Versand beim gleichen Typ von ibä
Gruß Xandre