TM9K als Allrounder?

Thomas W

Flashaholic**
5 Dezember 2016
1.781
983
113
Hattingen, NRW und Bruchhausen-Vilsen, Nds
Moin zusammen, irgendwas ist ja immer...

Die Größe und Bedienung der Lampe liegen mir, allerdings hätte ich gern etwas mehr Reichweite.

Gibt es irgendetwas in der Art, bisher habe ich nix gefunden?

Falls jemand an die Klarus XT-Reihe denkt, die Richtung stimmt, aber das ist es noch nicht ganz.

Danke schon mal.
Thomas

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.595
2.538
113
Berlin
Etwas weniger flutig ist die TM10K, das ist aber nur marginal, wobei die TM10K auch auf mehr Reichweichte kommt.
Die Imalent MS03 ist ja sehr ähnlich der TM9K, mit noch mehr Lumen, wird aber auch ähnlich flutig sein. Erwähnbar wäre noch die Lumintop FW21 pro, aber auch flutig.
Weniger flutig, dafür weniger Lumen trotzdem auch sehr hell, mit schöner Lichtfarbe und extrem kompakt, die Zebralight SC700d.

• Danke
Reaktionen: Thomas W

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.968
5.240
113
Die i4000r passt aber nicht, weil sie weniger Reichweite hat. Es wird aber mehr Reichweite gesucht. XT Reihe wurde von Anfang an ausgeschlossen.

Unter den genannten Suchkritierien ist keine Lampe möglich! Du suchst ein fast identisches UI zu Nitecore. Klarus XT Reihe würde den am nähesten kommen, schließt du aber aus. Also kann es nur Nitecore sein. Hier gibt es drei Lampen, die mir einfallen mit wenig mehr Reichweite. Die TM03, die P22R und die CI7. Das dürfte allerdings in der Praxis kaum merklich sein.

Daher halte ich es für nicht wirklich möglich, eine deinen Anforderungen passende Lampe zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas W

uselessuser

Flashaholic**
11 März 2018
1.241
730
113
Schweiz
Einen Reflektor hat die TM9K ja schon. XHP50 passen nicht auf das Board, aber was spricht dagegen einfach XP-L HI zu verwenden?

Es gibt ja auch noch diesen XT11GT-Klon von Brinyte oder wie die heissen. Vielleicht ist das was? Aber ich meine, die hätten das UI gleich mitgeklont.