TIC 10 Kabelbruch

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.484
879
113
Hachenburg Westerwald
Weiß jemandwie ich die Etage zerlegt bekomme?
Komm sonst nicht zum löten hin.
Gruß Konrad
 

Anhänge

  • ov_20130329_060227.jpg
    ov_20130329_060227.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 41
  • ov_20130329_060251.jpg
    ov_20130329_060251.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 38

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.484
879
113
Hachenburg Westerwald
So habs neue Kabel eingelötet,musste die Lötkolbenspitze ganz fein schleifen.
Glaub ich mach jetzt eine XPG R5 rein.
Oh man was eine schöne Arbeit eigentlich gar nichts für meine Nerven.
Gruß Konrad
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Du hast/ hattest doch auch eine normale eye 10 odeR?

Was gefällt dir besser, stufenlos oder mit rastung ?
Ich weiss, OT ;)