Bin seit ca. einer Woche auch Besitzer dieser Taschenlampe und bin echt begeistert. Hat jemand diese Lampe schon modifiziert um noch mehr Leistung herauszuholen? Besten Dank für eure Hilfe 
Ja hab ich
Außerdem sind es ja im Original auch 4, da ist die Belastung pro Stück geringer.
@Lichtstark: brauchst Du da wirklich ein Foto? Die 3 Schrauben gelöst, mal reingeguckt und schon weisst Du doch, was er meint...oder?
Gedankenspiel:
Würde es etwas bringen, die Messingkappe und ggf. die Messingfeder durch Kupfer oder eine Art Federpellet mit größerem Querschnitt zu ersetzen?
Bzw. ist hier allgemein eine Querschnittsvergrößerung anzustreben?
Wonach ich noch suche, wäre zudem eine Verlängerung des Handgriffs - muss ja nichtmal ein zweiter Battery Cage rein, aber so finde ich den Fluter fast zu kompakt (hab nunmal große Pfoten)... Das Gewicht spielt nicht so wirklich ne Rolle...
Das nicht, aber sie ist auch nicht konstantgeregelt, wie es die TN36 noch war.Aber habe mich auch schon gefragt ob das Teil evtl runterregelt.
Ich glaube uach nicht dass da eine M43 heller ist. Ich glaube viel besseres gibts da nicht mit 4 Akkus...
Ok, das habe ich noch nicht gewusst, ich dachte, da sind nur andere LEDs drin.Das nicht, aber sie ist auch nicht konstantgeregelt, wie es die TN36 noch war.
Die Helligkeit der TN36UT hängt an der Akkuspannung. Die wird bereits nach wenigen Minuten im Turbo dunkler und dunkler. Das geht allerdings so langsam vonstatten, dass man es nicht wirklich merkt; man kann es aber messen.
Hmmm, also ehrlich gesagt würde ich bei dem Preis lieber wieder auf ne Aktion von Amazon warten, bei der es dann für 10 Euro mehr das Ladegerät und die Akkus dazu geibt...
Nur meine Gedanken, ab
Unter dem Aspekt muss ich dir vollkommen zustimmen.
Das es da ab und zu Aktionen gibt wusste ich persönlich nicht, bin halt vom regulären Preis von 280€ ausgegangen.
Ich hab meine TN36 UT auch im Angebotsset mit Lader und Akkus für 224€ gekauft![]()