Wenn die TN36 UT mit der XHP70 eine bessere Lichtfarbe hat als die MKR-Version, wäre sie vielleicht eine Überlegung wert.
![]()
Die neue Nova MM15 MB, schafft das schon aus zwei XHP-70 Led's.(7500Lumen)
Die neue TN36 braucht dafür drei. Kann mir mal jemand die Logik von
Thrunite erklären?.
Gruß, Moonraker
Ich habe eine Frage zur Erkennung ob CW oder NW. Ich soll eine CW haben, sie kommt mir aber sehr "warm" vor. Auf meiner NT 36 UT steht die Bezeichnung SN:BT0900480 kann damit jemand etwas anfangen?
Nun überlegte ich, was ich machen soll... Zurück und neu bestellen oder wie auch immer!?
Hmm denke das kann man so pauschal nicht sagen. Denke die Mini ist der bessere Allrounder mit mehr Reichweite. Aber wie die 36er den Nahbereich Flutet ist schon nicht mehr feierlich. Ok dafür fehlt ihr natürlich die Reichweite.
Von 2500 zu 7300 Lumen findest du nicht revolutionär ? Ok das mag sein aber ich konnte jedes mal in meinem Bekanntenkreis ein deutliches ohhaaaaa vernehmen nach dem ich die Vollpower Stufe zündete. Ob da nun wirklich 7300 Lumen rauskommen wurde ja auch schon öfter diskutiert. Ich persönlich finde auf jeden fall den Unterschied schon deutlich von der Ersten zur zweiten Stufe.
Natürlich ist da die Wärmeentwicklung schon sehr heftig. Da aber beide Lampen das gleiche Gehäuse haben sollte sich die Hitze bei beiden Lampen im 2500 bzw im 3200er Modus doch etwa gleich entfalten.
Ich verstehe den Grund der Frage nicht.
Ein richtiger Flashie nimmt beide.![]()
Da macht meine Frau wohl nicht mit, denn ich hatte mir noch die neue Eagtac MX30L4 (Cree) fast zeitgleich bestellt und ihr die TN30 Mini nun vermacht. Die Eagtac ist für mich besser verarbeitet wird aber im Turbo wärmer als die Mini. Kann aber auch an den Eagtac 3500er Akkus liegen, welche wohl mehr Saft als die TruNite 3400er abgeben?