NEU: ThruNite TN36 UT (CW) in einer limited Edition mit XHP70
ThruNite TN36 UT (CW) - ThruNite Official Store

ThruNite TN36 UT (CW) - ThruNite Official Store
Höhere Effizienz. Sie sollte weniger heiß werden.
Dann sollte ein Mod die Threads zusammenlegen![]()
Mir würde es schon ausreichen, wenn meine ganzen ThruNite Talas auch ihre von ThruNite angegebenen Lumen hättenHätten sie lieber ne TN12 v2 oder TN32 v2 oder Lynx v2 rausgebracht.
Hätten sie lieber ne TN12 v2 oder TN32 v2 oder Lynx v2 rausgebracht.
+1Mir würde es schon ausreichen, wenn meine ganzen ThruNite Talas auch ihre von ThruNite angegebenen Lumen hätten![]()
Höhere Effizienz. Sie sollte weniger heiß werden.
Was bringt es wenn die Lampe jetzt noch mehr Lumen hätte und nach 30 Sekunden ist die so heiß das man sie nicht mehr anfassen kann?Dann hätte man doch mehr Lumen rausholen können, oder nicht?.
Also ich hätte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
Gruß, Moonraker
Ich finde das man eine Lampe minimum 15 Minuten im Turbomodus betreiben können muss. Sonst ist der Turbo doch garnicht richtig nutzbar. Desweiteren ist so ein riesen stepdown von Turbo auf High doch ein Witz wenn nicht wenigstens 2/3 der Gesamtleistung dauerhaft zur Verfügung stehen.
Warum nörgeln immer alle an neuen Lampen rum,die noch keiner hat?
*zwinker* jemand muss noch peppi99 bescheid sagen
...*zwinker* jemand muss noch peppi99 bescheid sagen
Wenn es so weitergeht gibt es Bald die nähste Lampe mit 20.000 Lumen, die dann aber nur für ne Sekunde als Blitzlicht nutzbar sind. Aber egal hauptsache viel Lumen...![]()
Och, der Vinh hat da auch schon was. Eine TK75 mit 7x XHP70. Etwas über 21000 lm. Wie lange die auf Turbo durchhält, ist mir aber jetzt gerade nicht bekannt.![]()
Och, der Vinh hat da auch schon was. Eine TK75 mit 7x XHP70. Etwas über 21000 lm. Wie lange die auf Turbo durchhält, ist mir aber jetzt gerade nicht bekannt.![]()
*korigiermodus an* die TK75 XHP70 hat net ganz 21000 nur so um die 11000gibt aber eine mit 21000 Lumen und zwar dieser Monsterfluter miz 7 mal XHP70
*korigiermodus off*
Habe ich oben doch geschrieben, 7 Stück XHP70...
Die mit drei XHP70 und 11000lm habe ich selbst.![]()

Was bringt es wenn die Lampe jetzt noch mehr Lumen hätte und nach 30 Sekunden ist die so heiß das man sie nicht mehr anfassen kann?
Anstatt immer mehr Lumen sollten die Hersteller mal endlich ordentliche Entwicklungen im Bereich wärme Management machen.
Ich finde das man eine Lampe minimum 15 Minuten im Turbomodus betreiben können muss. Sonst ist der Turbo doch garnicht richtig nutzbar.
Genau so ist es, wobei ich den Vergleich mit dem Auto nicht so passend finde.Das ist wohl generelles ein Definitions- bzw Kommunikations-Misverständnis.
Was genau passt denn daran nicht? ehrlich, ich stehe auf dem Schlauch, warum das nicht passen soll.Genau so ist es, wobei ich den Vergleich mit demAuto nicht so passend finde.