Mein Mode-Button geht nun sehr schwergängig

Ich hab wohl kein Glück mit Thrunite... Neutron Schrott, nun auch die TC10V2

Die TiS ging nach einem kleinen Sturz für eine Weile nicht mehr, dann gab es eine wundersame "Heilung"...
Ich glaube ich muss die Marke wechseln...