@Dr.Devil
Genauso habe ich es auch verstanden!
Kann dem BLF-User "TexasToasted" aber nicht ganz zustimmen.
Als ich das aller erste Mal die T1 mit den mitgelieferten 18350er Akku in der Turbo-Stufe einschaltete, regelte die Lampe sofort wieder runter.
Da dachte ich mir, "OK! Muss ein anderer Akku her!" und bestellte mir gleich jeweils einen ungeschützten 18350er von Keeppower und Vapcell...
https://www.nkon.nl/rechargeable/li...aat/keeppower-imr-18350-1200mah-10a-2845.html
https://www.nkon.nl/rechargeable/li-ion/18350-18500-formaat/vapcell-18350-1100-10a.html
Als die Akkus ankamen, erfolgte mit jeden der 3 Akkus eine Laufzeitmessung auf Turbo und siehe da, beim zweiten Versuch hielt die T1 die Turbo-Stufe mit dem mitgelieferten 18350er von ThruNite problemlos. Heißt, die Lampe schaltete nicht sofort runter und erreichte ähnliche Werte, wie mit den übrigen zwei 18350ern.
Ähnliches Verhalten hatte ich mit einer Mhvast TS35 und den mitgelieferten 26650er Akku gemacht. Die Lampe ging nach paar Sekunden in der Turbo-Stufe einfach aus und nicht mehr an. In den restlichen Leuchtstufen gab es keine Probleme.
Ich dachte der Akku taugt nichts und habe die TS35 seitdem mit nem 26650er von Shockli betrieben. Als ich dann aber eine Laufzeitmessung für das Review mit den mitgelieferten Mhvast Akku machen wollte, funktionierte die Lampe auf einmal einwandfrei und ging in der Turbo-Stufe nicht mehr aus, wie im ersten Versuch.
Ich kenne zwar den Grund für dieses Verhalten nicht aber mir kam es so vor, als würden die beiden Akkus erst nach dem zweiten Ladevorgang ihre volle Leistung abgeben können.
Jemand eine Erklärung oder vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht!?
Sorry für off-topic! Ich musste es aber loswerden...
So ganz überzeugt mich die TH01 nicht. Ist zwar schön klein und die Leuchtstufen sind gut gewählt worden. Mir wäre allerdings die Form, wie beispielsweise bei der TH10 V2 also einer Winkelkopflampe, doch lieber gewesen. So hätte man auch die Lampe in den Händen halten und benutzen können. Oder für freie Hände, mit Hilfe des Clip an den Klamotten befestigen können.
Zudem hat mir der 18350er einfach zu wenig Kapazität. Ne, da bleibe ich lieber bei der TH10 V2, da ist das Lichtbild auch schöner...