das ist jetzt aber zweideutig ! gerade bei DER lampe !!Meine Empfehlung: bei nächster Gelegenheit ungehemmt zuschlagen.
stefka

das ist jetzt aber zweideutig ! gerade bei DER lampe !!Meine Empfehlung: bei nächster Gelegenheit ungehemmt zuschlagen.
Die gibt's ja schließlich nicht ohne Grund bei Amazon Crime.![]()

Die Catapult vermittelt einfachbein ganz anderes Feeling wie TN32 und co. Diese Haptik ist in meinen Augen eine ganz andere Liga![]()
Mir auf jeden Fall nicht. Gewichtig und solide, aber nicht zu schwer. Als EDC trage ich allerdings die etwas kleinere Zebralight SC62.Ist sie euch nicht zuschwer?
Sie macht was her keine Frage, ich finde das bei der t20 oder der olight besser gelöst.
Ist sie euch nicht zuschwer?
Sie macht was her keine Frage, ich finde das bei der t20 oder der olight besser gelöst.
Und schön leuchten tut sie auch. Sehr gute Reichweite und ein gut und gleichmäßig ausgeleuchteter Spill. Und das in einer sehr angenehmen Lichtfarbe ohne "Farbzusätze"Ich finde sie optimal, gut ausbalanciert und sehr solide.
Gruß ITF
Besser gelöst, besser für welchen Zweck?Ist sie euch nicht zuschwer?
JA !!!Habe noch die alte V2 mit X-ml-T6!
Ist ne echt Geile Lampe,würde ich mich nie von trennen!
Bin am überlegen,ob ich mir die Aktuelle auch noch zulege.
V.G.
Ralf

Habe noch die alte V2 mit X-ml-T6!
Ist ne echt Geile Lampe,würde ich mich nie von trennen!
Bin am überlegen,ob ich mir die Aktuelle auch noch zulege.f

Habe mir bei der letzten Aktion eine zugelegt, trotzdem juckt der Finger schon wieder. Ist doch irre, oder ?Ist am 11.02. wieder ab 10:00(Prime) in den Blitzangeboten von Amazon:ThruNite Catapult V5 UT CW
Gruß ITF
Habe mir bei der letzten Aktion eine zugelegt, trotzdem juckt der Finger schon wieder. Ist doch irre, oder ?![]()
Naja es kann ja die eine mal ausfallen
Das ging mir auch durch den Kopf - und die Frage - leuchten zwei Catapults vielleicht doppelt so weit oder doppelt so hellNaja es kann ja die eine mal ausfallen

Bekommt man eigentlich irgendwo noch den Diffusor der bei den vorherigen Versionen immer dabei war?
Was meinst Du denn mit "weißen" ?@Blinklicht
Leider gibt es dort keine weißen mehr
Hat noch jemand eine Idee, oder will einen loswerden?
Nein Amaretto, ich meine die Klappdiffusoren die bei den älteren Versionen dabei lagen und die waren meines Wissens nach Weiss(Transparent satiniert-also die Scheibe ;-)), zusätzlich gibt es ja noch die 4 Klapp-Farbfilter und die meine ich nicht...