Thrunite 2C V2 sucht Servicemechaniker

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von meckisteam, 11. April 2016.

  1. Hallo Leute,

    meine Lieblings-Gassilampe (Thrunite 2C V2) hat nach einem Sturz bei dem sie ausgeschaltet war den Betrieb komplett eingestellt. Da ich elektronisch der komplette Versager bin such ich nun jemanden der sie wiederbelebt. Mehr Leistung braucht dabei nicht rauskommen da die Taschenlampe eigentlich im Originalzustand perfekt für ihre Aufgabe ist.

    VG, Holger
     
  2. Folomov
    Wie alt ist die Lampe? Da könnte ja durchaus noch Garantie/Gewährleistung drauf sein.
     
  3. Nein, die ist aus der Garantie raus. :-/
     
  4. Acebeam
    Das Gewinde am Kopf ist verklebt, würde in den meisten Fällen Spuren hinterlassen beim Öffnen, muß aber nicht.
     
  5. Na ja, leichte Spuren würden mich nicht stören. Das ist eine Gebrauchslampe die zumindest im Winter täglich mehrfach verwendet wurde und auch schon mal mit dem Schlüsselbund zusammen in einer Hosentasche landet. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden