[Review] Thrunite Neutron 2C V3 (2017) cw

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von diam0nd, 29. Juni 2017.

1. So, Freunde der mobilen Erleuchtung, ich habe mich mal daran gemacht, mein erstes kleines Review zu verfassen und habe mir dazu eine Lampe ausgesucht, für die ich hier im Forum noch kein Review gefunden habe.

Vorab ein paar Worte die der Erklärung dienen (und damit ich nicht direkt gesteinigt werde)…

Ich bin weder was Fotografie noch was Reviews angeht erfahren oder professionell unterwegs, was man (leider) auch an den Bildern sieht. Mit dem, was andere „Reviewer“ hier im Forum abliefern, kann ich noch nicht mal ansatzweise konkurrieren, weder was die Bildqualität, noch was die fotografischen Möglichkeiten angeht.

Dieses Review ist demnach nur dazu geeignet, dem geneigten Leser einen Eindruck von der Lampe zu vermitteln, gepaart mit meinen subjektiven Gedanken zu derselben.

So, genug geschwafelt, jetzt geht’s los:

Review der Thrunite Neutron 2C V3 cw (2017)

Verpackung & Lieferumfang

Die Thrunite Neutron 2CV3 cw (2017) kommt zum Hammerpreis von 49,95 € (Stand: 28.06.2017, bezogen über Amazon) in einer soliden (weil dicken und stabilen) Kartonverpackung. Ich habe mir die cw Variante ausgesucht, die Lampe gibt´s aber zum gleichen Preis auch in Neutralweiß.

Nach dem öffnen derselben blickt man zunächst auf die noch extra verpackte Lampe, die in einer Schaumstoffumrandung absolut sicher und gut geschützt auf ihre Entnahme wartet.

Hat man die Lampe dann aus ihrem Verhüterli geschält, sieht das Ganze so aus:

Der Lieferumfang der Lampe ist als „komplett“ zu betrachten, man erhält die folgenden Dinge:

- Die Neutron 2CV3 cw (2017)

- In der Lampe ein geschützter 3400 mAh Li-Ion Akku

- Ein Clip (bereits montiert, abnehmbar)

- Ein (m.E. ganz gutes) Holster

- Ein Lanyard

- 2 Ersatz O-Ringe

- 2 Ersatzabdeckungen für den USB-Anschluss

- 1 Silikon-Inlay für den Schalter

- 1 Bedienungsanleitung in 4 Sprachen (u.a. deutsch)