Test: Nitecore P25 Smilodon

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
553
144
43
www.facebook.com
Heute lag meine auf dem Schreibtisch (hab ich mir in weiser Voraussicht an den Arbeitgeber schicken lassen). Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen: Man kommt aus jeder Leuchtstufe durch halb drücken und halten in den Turbomodus. Im Gegensatz zu EA4, EA8 und EC25 kommt man danach nicht mehr wieder in den zuvor gewählten Modus, sondern immer wieder in den Lower-Mode zurück. Kann das jemand bestätigen?

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
Weiterhin habe ich festgestellt dass beim Ladekabel offenbar tatsächlich die Datenpins fehlen ... :rolleyes:

dann teste das mal mit ´nem anderen kabel!!!

image.php

27 März 2014
22
3
3
ich hol mal diesen fred aus der versenkung....

hier war mehrfach die rede von nem code .... ich denke mal für nen rabatt ?
hab nur wohl überlesen auf welche verkaufsseite sich selbiger bezieht...

und heuer wär der wohl nicht mehr zu haben, oder?

ach und mal an die besitzer eine p25....
ich hab da über idealo mal verschiedene bezugsquellen für die p25 gesucht und bei vielen sind mehrere bilder der lampe drinnen, auf einem dieser bilder ist oft ein weiterer ring am hinteren drittel zu sehen, wohl für zigarren- oder surefire-rogers halte-technik, vermute ich...
dieser ring ist aber wohl nicht bestandteil der standart-ausführung, oder?
die meisten bilder zeigen die funzel nämlich ohne und in der beschreibung stehts auch nicht, find ich ein wenig irre-leitend....

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
ich hab da über idealo mal verschiedene bezugsquellen für die p25 gesucht und bei vielen sind mehrere bilder der lampe drinnen, auf einem dieser bilder ist oft ein weiterer ring am hinteren drittel zu sehen, wohl für zigarren- oder surefire-rogers halte-technik, vermute ich...
dieser ring ist aber wohl nicht bestandteil der standart-ausführung, oder?
die meisten bilder zeigen die funzel nämlich ohne und in der beschreibung stehts auch nicht, find ich ein wenig irre-leitend....

bei mir war der ring, eingepackt in einer kleinen plastiktüte, mit in der verpackung drin. ich denke schon, dass der serienmässig mit dabei ist. jedenfalls hatte ich keine spezial-edition bestellt ;)

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
...bei mir ist es auch genauso gewesen. Der Ring war mit dabei und ich denke auch das er mit zum normalen Lieferumfang gehört.

PS: leider ist er schon nach ein paar Tagen an einer Stelle gebrochen :(

Grüße, Smilodon

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
  • Danke
Reaktionen: moregothic

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.682
1.546
113
Wie sieht es bei der P25 mitr der Ausrichtung vom Schriftzug auf dem Akkutubus aus- bei mir ist das Nitecore-Logo nicht auf einer Linie zum Einschaltknopf. Das Smilodon wäre mir an der Stelle zudem lieber.
Probiert den Tubs anders anzusetzen und zu verchrauben habe ich schon - ohne Erfolg.
Hat da jemand Erfahrung?