Das ist ja mal eine geile Sache.

Ich erinnere mich, als wir mit unserer Schulklasse, ist schon lange her, die Documenta in Kassel besucht hatten,
an einen Aktionskünstler der mit HF-Feldern, wie auch Du, Leuchtstoffröhren zum leuchten brachte.
Allerdings war der Stand nur ein paar Stunden geöffnet, die Kasseler Flugsicherung hatte Ihm den Stand ziemlich schnell dicht gemacht.
Gruß
Daniel