Hallo Carsten!
Jetzt ist mir noch was aufgefallen. Ich habe kürzlich hier über's Forum eine Lumintop D2 verkauft. Wie man
auf dem ersten Foto von mir sehen kann, kam die D2 in einem einigermaßen ansehnlichen "Sarkophag". Die von dir bei Ebay-Kleinanzeigen angebotene D2 kam wohl in einer Plastikbox, wie man
auf Bild 8 deines Angebots sehen kann. Die Handschlaufe ist ebenfalls anders, bei meiner sind Lumintop-Schriftzüge drauf. Ich persönlich mache mir da nichts draus und komme auch bestens damit klar, dass meine Convoy M21B lediglich in einer ganz einfach Pappschachtel geliefert wurde, aber ich finde es doch verwunderlich, wie verschieden die Dinger ausgeliefert werden. Und wenn es ein Geschenk für jemanden sein soll, dann wäre mir der "Sarkophag" schon lieber. Für mich selbst hätte es aber wie gesagt überhaupt keine Relevanz. Hast du deine Lampe über den
offiziellen Lumintop-Store bei Aliexpress gekauft oder wurde sie dir so von
Nealsgadgets geliefert?
Ich habe gerade wieder eine Lumintop D2 bekommen, die hat z.B. das Hasenlogo auf dem Schalter, meine D2 die vor 2 oder 3 Monaten kam, hatte hingegen ein anderes Symbol (Da Lumintop das Hasenlogo in den USA wohl nicht mehr verwenden darf, wird das eine Lampe gewesen sein, die für den US-Markt verändert wurde.).
Zu der Sache mit dem Lumintop Hasen-Logo gibt es eine Auskunft auf der
Webseite von Lumintop (runterscrollen, der Text geht unterhalb der Logos weiter!).