Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell dir das nicht so toll vor. Die Mischfarben liegt manchmal soweit im rötlichen Bereich des CIE-Spektrums, dass alles pink erscheint. Ich hab damit viel experimentiert und bin nicht so begeistert, es sei denn, ich will diesen künstlichen Effekt.
Stell dir das nicht so toll vor. Die Mischfarben liegt manchmal soweit im rötlichen Bereich des CIE-Spektrums, dass alles pink erscheint. Ich hab damit viel experimentiert und bin nicht so begeistert, es sei denn, ich will diesen künstlichen Effekt.
Nein, das liegt daran, dass das Ergebnis der Mischfarbe zweier LEDs eine geraden Linie folgt. Die BBL Linie, auf der sich die Lichtfarben anordnen aber gebogen ist. Toykeeper hat das mal schön gezeigt https://budgetlightforum.com/comment/1680310#comment-1680310
Der Effekt, dass die Mischfarbe in den rosigen Bereich rutscht (also unter der BBL Kurve verortet wird) ist umso größer, je weiter die Ausgangsfarben auseinander liegen
Nein, das liegt daran, dass das Ergebnis der Mischfarbe zweier LEDs eine geraden Linie folgt. Die BBL Linie, auf der sich die Lichtfarben anordnen aber gebogen ist.