Bestimmt Maglite 3D. Ist doch das gängige Modell@Stanley-B. Wir haben welche bekommen ich weiß aber nicht welche![]()
Bestimmt Maglite 3D. Ist doch das gängige Modell@Stanley-B. Wir haben welche bekommen ich weiß aber nicht welche![]()
Weiß ich nicht aber wir hatten ein Preis für 200€ aus gemacht
Oh ja, das kann auch gut seinIch befürchte, irgendwas von LEDLenser...![]()
da war meine 1000lm Lampe ein lächerliches Spielzeug
was ich mir aber gewünscht hätte wäre ein Disco modus
aber alles in allem eine wirklich schöne und Leistungstake (Taschenlampe)
Da wird die dienstlich gelieferte Lampe jetzt wohl bei einem Vergleich ziemlich schlechte Karten haben...Und die Licht Leistung ist einfach der Wahnsinnda war meine 1000lm Lampe ein lächerliches Spielzeug
![]()

Ich selber kann keine Lumenmessung machen, ich messe Lux (die Lumenangaben stammen aus dem Review oder Vorstellungsthread der SP70).@casi290665 mit welchen Akkus hast du die 6000lm gemessen nicht mit den Standard Sofirn Akku 5500mAh.
Ich würde mir gerne die keepower 6000mAh kaufen sind aber leider ausverkauft oder den Aufpreis zahlen und Shockli 5500mAh Akkus kaufen sind ja lieferbarwas meint ihr
Bei uns ist es die Ansmann Agent. Naja, jedenfalls besser als ne Maglite rumschleppen@Fraro weiß ich noch nicht wie er das jetzt macht![]()
Mit dem bloßen Auge wird das kaum feststellbar sein, nur im direkten Vergleich mit zwei Lampen.@casi290665 ist das von 153.000 Lux auf 180.000 Lux ein sehbarer Unterschied