Wuben e05?
macht wie gewünscht hell, ist klein, hat magnet, 14500er Akku liegt bei und kann mit micro-usb vom handylader/powerbank geladen werden und läuft zur not auch mit AA aus dem supermarkt oder eneloops.
Die e05 gibt es grad bei selected-lights.de als TLF Forenlampe (such mal nach dem Thread, es gibt einen Rabattcode) mit schönem neutralen emitter mit sehr guter farbwiedergabe und ganz ohne blinkmodi. Bin sehr zufrieden mit meiner. Ist knapp über deinem budget, aber dafür trifft sie deine helligkeitswünsche und kommt mit akku und wird dir vom deutschen händler zügig geliefert.
Ansonsten würde ich auch sf14, sp10a/b, tool AA, convoy t2 oder thrunite t10v2 sagen.. alles gut und recht günstig um die 10-20 euros, aber teilweise musst du aus dem ausland bestellen (ausnahme: thrunite gibt's bei amazon) - gewünschte helligkeit kommt dann aber nur mit 14500er akkus, sonst geht's selten über 300 lumen nur mit Eneloops.
die erwähnte armytek a1 für 25 euro scheint auch nen guter deal zu sein. meine letzte bestellung von armytekstore.de hat aber 3 wochen gebraucht.
Bei Bestellungen aus China hatte ich Lieferzeiten von 8 Tagen bis hin zu 7 Wochen. In der Regel sind es ca. 3 Wochen gewesen.
Und um doch nochmal was im Format 18650er ins rennen zu bringen.. Wowtac A2s.. Winkelstirnlampe, kann man aber auch so benutzen. Hat kein Geblinke, gutes Interface mit shortcuts zu Low/Turbo, sonst Memory, kommt mit 18650er Akku mit mikro-USB port (Laden mit handylader/powerbank). Bekommst 1000+ lumen raus und hast lange Laufzeiten. Gibt's bei Amazon.de und kostet rund 30 euro. Die Wowtac A2 gibt es auch noch für nur 20 euro, die geht dann aber nur bis 500 Lumen - Beides perfekte 18650er Einsteigerlampen. Und zum Campen sollte man echt ne gescheite Stirnlampe dabei haben. (oder wenn es doch was in AA sein soll.. Thrunite TH20.. stufenlos dimmbar, auch nett.. 30 euro bei Amazon)