Hy Flashies , euer Marktüberblick ist gefragt. Ich such jetz schon länger ne neue Lampe für die Arbeit im Club.
ich weiss im Endeffekt schon recht genau was es sein soll und hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Und zwar könnte ich wirklich gut eine billigfake der Manker E02 II brauchen um Equipment zu beleuchten.
Was sie haben muss Magnettailcap/Winkelkopf/ und einen brauchbaren Moon mode.
Wenn sie mehr kann, nicht so schlimm.
Was schön wäre..
Einpreis zwischen 1 und 3,50 Euro.
Ich hoffe ihr könnt erkennen worauf es hinausläuft.
Wenn ich reicher wäre würde ich Orginale Mankers verschenken. Nun suche ich halt ne Preiswerte Mixerbeleuchtung zum verschenken und bei der es auch nicht so weh tut wenn ma eine weg kommt !
Das wär Anliegen Nummer 1.
Beim Licht fürs Bar/Technik Personal haben wir eigentlich auch schon einen festen Favoriten denn ich jetz besorgen soll.
Und zwar die Wurkkos HD 10.
Die finden jetz alle super und das man mir vorher die ganze Zeit gesagt hat die neue lampe muss UV haben ist den dabei wohl entgangen.
Fallen euch noch Alternative kleine Winkelkopflampen ein dir ihr empfehlen könntet, respektive gibt es vlt sogar ein Fabrikat mit zusätzlicher UV Rampe ?
Ma schauen was fürn Exoten euer Schwarmwissen hier noch hervorbringt
Danke schonmal für die Hilfe
Grüsse G
ich weiss im Endeffekt schon recht genau was es sein soll und hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Und zwar könnte ich wirklich gut eine billigfake der Manker E02 II brauchen um Equipment zu beleuchten.
Was sie haben muss Magnettailcap/Winkelkopf/ und einen brauchbaren Moon mode.
Wenn sie mehr kann, nicht so schlimm.
Was schön wäre..
Einpreis zwischen 1 und 3,50 Euro.
Ich hoffe ihr könnt erkennen worauf es hinausläuft.
Wenn ich reicher wäre würde ich Orginale Mankers verschenken. Nun suche ich halt ne Preiswerte Mixerbeleuchtung zum verschenken und bei der es auch nicht so weh tut wenn ma eine weg kommt !
Das wär Anliegen Nummer 1.
Beim Licht fürs Bar/Technik Personal haben wir eigentlich auch schon einen festen Favoriten denn ich jetz besorgen soll.
Und zwar die Wurkkos HD 10.
Die finden jetz alle super und das man mir vorher die ganze Zeit gesagt hat die neue lampe muss UV haben ist den dabei wohl entgangen.
Fallen euch noch Alternative kleine Winkelkopflampen ein dir ihr empfehlen könntet, respektive gibt es vlt sogar ein Fabrikat mit zusätzlicher UV Rampe ?
Ma schauen was fürn Exoten euer Schwarmwissen hier noch hervorbringt
Danke schonmal für die Hilfe
Grüsse G