Tala für die Arbeit im Nachtleben

Buschwigger

Flashaholic
15 Oktober 2024
101
32
28
41
Münsterland
Hy Flashies , euer Marktüberblick ist gefragt. Ich such jetz schon länger ne neue Lampe für die Arbeit im Club.

ich weiss im Endeffekt schon recht genau was es sein soll und hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Und zwar könnte ich wirklich gut eine billigfake der Manker E02 II brauchen um Equipment zu beleuchten.
Was sie haben muss Magnettailcap/Winkelkopf/ und einen brauchbaren Moon mode.
Wenn sie mehr kann, nicht so schlimm.
Was schön wäre..
Einpreis zwischen 1 und 3,50 Euro.
Ich hoffe ihr könnt erkennen worauf es hinausläuft.
Wenn ich reicher wäre würde ich Orginale Mankers verschenken. Nun suche ich halt ne Preiswerte Mixerbeleuchtung zum verschenken und bei der es auch nicht so weh tut wenn ma eine weg kommt !

Das wär Anliegen Nummer 1.


Beim Licht fürs Bar/Technik Personal haben wir eigentlich auch schon einen festen Favoriten denn ich jetz besorgen soll.

Und zwar die Wurkkos HD 10.
Die finden jetz alle super und das man mir vorher die ganze Zeit gesagt hat die neue lampe muss UV haben ist den dabei wohl entgangen.
Fallen euch noch Alternative kleine Winkelkopflampen ein dir ihr empfehlen könntet, respektive gibt es vlt sogar ein Fabrikat mit zusätzlicher UV Rampe ?

Ma schauen was fürn Exoten euer Schwarmwissen hier noch hervorbringt :D

Danke schonmal für die Hilfe

Grüsse G
 

Buschwigger

Flashaholic
15 Oktober 2024
101
32
28
41
Münsterland
Bei dem Preis ist's schwierig. Ich hab in meinem Mischpult in der USB-Buchse so etwas stecken.
Bei dem Preis ist's schwierig. Ich hab in meinem Mischpult in der USB-Buchse so etwas stecken.

Ja schon , hatte überlegt das dem Elevator Store als Werbegeschenkeigenproduktion vorzuschlagen :D Nen Licht so etwas grösser wie ne TripleA Batterie mit Moon Mode und für den notfall, (dann noch eine stärkere stufe mehr nicht.)
Wie ne Plattenspielerbeleuchtung nur in Mobil mit Magnet.
Deine Empfehlung ist/wär mir schon ein bischen zu hell. Und ich brauche den günstigen Preis weil ich vorhatte auch gleich so bis 6 stück an einem arbeitsplatz zu benutzen. Da käm dann doch ne Menge flexkabel zusammen. Nicht desto trotz zeigt dein Tip aber schon dases preislich möglich ist. Und vom Typ her meinte ich ja ich such Sozusagen nen Manker E02 II in günstig. Klar dürfte die auch mehr kosten als 3,50. So bis zum 10er is denk ich mal schon realistischer aber dann wärs auch schon toll weenn sie wenigstens die ästetischen Grundstandarts bedient .

jetzt guck mal auf eure Karte für wieviel ein wodka-bull gelistet ist, und überleg nochmal dein preisrange... natfire hs50

Die is schon günstig aber fürs Mischerlicht zu hell und für die Personalleuchte hat es schon mehr Budget. Sorry wenn ich mich ungenau ausgedrückt hatte ( ja ich weiss Bogen nicht ausgefüllt / und 2 Lampen in einer request, schande über mich)
Die HD10 is die Erste die ich rumgezeigt hab die allen gefällt. Die wär den Leuten pauschal 50 Euro wert gewesen.
Umso länger ich selbst überlege wirds warscheinlich bei dem budget mal ne dualchannel Emisar in betracht zu ziehen. Ein Emitter UV, zwei Nichia519 in ner winkelkopflampe mit full RGB Buttons und Aux beleuchtung is dann natürlich schon nen Premiumarbeitsgerät :D
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.604
3.744
113
Berlin
Beim Licht fürs Bar/Technik Personal haben wir eigentlich auch schon einen festen Favoriten denn ich jetz besorgen soll.

Und zwar die Wurkkos HD 10.
Die finden jetz alle super und das man mir vorher die ganze Zeit gesagt hat die neue lampe muss UV haben ist den dabei wohl entgangen.
Fallen euch noch Alternative kleine Winkelkopflampen ein dir ihr empfehlen könntet, respektive gibt es vlt sogar ein Fabrikat mit zusätzlicher UV Rampe ?
@Buschwigger

Bei Hank aka Emisar (intl-outdoor.com) könntest du was finden:

Emisar D2 (14500er Akku) mit UV auf dem zweiten Kanal konfigurierbar, also zum Umschalten zwischen Weißlicht nach deiner Wahl und 365nm UV-Licht.

Emisar DW4 (18650er Akku) mit UV auf erstem Kanal konfigurierbar, ebenfalls zum Umschalten zwischen Weißlicht nach Wahl und 365nm UV-Licht.

Emisar DW4K (21700er Akku) mit UV auf erstem Kanal konfigurierbar, ebenfalls zum Umschalten zwischen Weißlicht und 365nm UV-Licht.

Das Schöne an den Emisar Lampen ist, dass du die Weißlicht-LED und deren Lichtfarbe aus einem relativ großen Portfolio selbst auswählen kannst, je nachdem was gesucht bzw. bevorzugt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Buschwigger

singlecell

Flashaholic**
15 Dezember 2022
1.409
1.278
113
Ich kenne das Problem mit den Lichtchen aus dem Veranstaltungsbereich... Wir hatten da immer so Doppelschwanenhals-Klemmleuchten, die sind multifunktional, blenden nicht ins Publikum, können Notenblätter beleuchten,neben dem Mischpult aufgestellt werden usw. Als Handlampe für Bühnenumbau ne Kiste mit 10-20 Pocketman reicht aus. Mit Winkel, Magnetisch und wenig Licht würde ich im Veranstaltungsbereich mal nach der Energizer Winkellampe schauen, die gabs immer mal wieder mal für 5-7€ rum im Angebot, mit Magnet am Ende. Wirklich Hell ist die nicht, hat aber auch keinen expliziten Mood-Mode...
 
  • Danke
Reaktionen: Buschwigger

Buschwigger

Flashaholic
15 Oktober 2024
101
32
28
41
Münsterland
@Buschwigger

Bei Hank aka Emisar (intl-outdoor.com) könntest du was finden:

Emisar D2 (14500er Akku) mit UV auf dem zweiten Kanal konfigurierbar, also zum Umschalten zwischen Weißlicht nach deiner Wahl und 365nm UV-Licht.

Emisar DW4 (18650er Akku) mit UV auf erstem Kanal konfigurierbar, ebenfalls zum Umschalten zwischen Weißlicht nach Wahl und 365nm UV-Licht.

Emisar DW4K (21700er Akku) mit UV auf erstem Kanal konfigurierbar, ebenfalls zum Umschalten zwischen Weißlicht und 365nm UV-Licht.

Das Schöne an den Emisar Lampen ist, dass du die Weißlicht-LED und deren Lichtfarbe aus einem relativ großen Portfolio selbst auswählen kannst, je nachdem was gesucht bzw. bevorzugt wird.

Yo hab auf der Seite mal nen paar Set ups zusammengestellt aber kam leider immer in den Budgetbereich der meiner Vorstellung für eine Arbeitsleuchte übertroffen hat. Auch immer direkt der 10er Aufschlag für die UV LED… ich mein woraus ist die gemacht , aus Süssigkeiten ?!?
Ich hab jetzt nen paar HD10 in 4000k bestellt.
Gruss G

Ich kenne das Problem mit den Lichtchen aus dem Veranstaltungsbereich... Wir hatten da immer so Doppelschwanenhals-Klemmleuchten, die sind multifunktional, blenden nicht ins Publikum, können Notenblätter beleuchten,neben dem Mischpult aufgestellt werden usw. Als Handlampe für Bühnenumbau ne Kiste mit 10-20 Pocketman reicht aus. Mit Winkel, Magnetisch und wenig Licht würde ich im Veranstaltungsbereich mal nach der Energizer Winkellampe schauen, die gabs immer mal wieder mal für 5-7€ rum im Angebot, mit Magnet am Ende. Wirklich Hell ist die nicht, hat aber auch keinen expliziten Mood-Mode...

Ich hab bei meiner Wurkkos Bestellung noch 2 von deren Schlüsselanhängerlampen mitbestellt. Auf deren Seite als S3 deklariert. Wenn man sich dran gewöhnt die mit 1H zu starten und zu löschen trifft sie sehr gut meine Vorstellung; mal abgesehen davon das sie pottenhässlich ist.
Eventuell folier ich den Körper nochmal um nen schöneres Moon zu bekommen und dem entgegenzuwirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Kabukimann

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.484
5.178
113
Yo hab auf der Seite mal nen paar Set ups zusammengestellt aber kam leider immer in den Budgetbereich der meiner Vorstellung für eine Arbeitsleuchte übertroffen hat. Auch immer direkt der 10er Aufschlag für die UV LED… ich mein woraus ist die gemacht , aus Süssigkeiten ?!?
Leistungsfähige und gute UV-LEDs sind schon recht teuer.
Zudem bezahlt man ja auch einen Anteil für sein Wunschkonzert.