mein kollege hatte bei mir meine c22c gesehen und sich nun selber auch eine bestellt.
nun hat er die lampe, aber bei ihm funktioniert der schalter nicht zu 100 prozent. er muss den schalter in eine bestimmte richtung drücken, um zum schaltvorgang zu kommen. und im vergleich zu meiner c22c geht sein schalter auch etwas schwerer zu drücken.
kann man da was in eigenregie machen ?
und für was sind die 4 löcher über dem schalter ? ist da ein sensor drunter ?
vg
nun hat er die lampe, aber bei ihm funktioniert der schalter nicht zu 100 prozent. er muss den schalter in eine bestimmte richtung drücken, um zum schaltvorgang zu kommen. und im vergleich zu meiner c22c geht sein schalter auch etwas schwerer zu drücken.
kann man da was in eigenregie machen ?
und für was sind die 4 löcher über dem schalter ? ist da ein sensor drunter ?
vg