G
) versuche ich mal eventuelle Unterschiede zur Supbeam fotografisch einzufangen - mit meinen bescheidenen Mitteln. Schonmal Danke, black, für deine Fotos!! Hat die Lampe eine Akku Warnung?

Nostalgie-look)Lichtbild hat bei ca.3m auf weißer Wand einen kleinen Kreis in der Mitte. Haben die anderen es auch?
Schriftzug auf der Lampe "K40M" ist Ok, nur der Name "ACEBEAM" sieht etwas "verkratzt" aus. Oder soll das so seinNostalgie-look) ist
Danke für das schnelle Bild. Hatte Sorge, daß ich ein Rückläufer bekommen hätte, wo schon 100 Pranken dran gegrabscht hatten.Kann ich bei meiner auch bestätigen
Ansonsten..... tolle Lampe. Meine Schwägerin meinte eben dass ihr King (3xXM-L) ganz sicher heller sei. Ich habe sie nur mitleidsvoll angelächelt.
Grüße

Ich schrieb doch schon dass der Spot minimalst ungleichmäßig ist. Schiebt mal keine Panik, Leute!

Die MT-G2 ist eine tolle LED und ich bin froh, dass es sie gibt. Das Licht ist auf jeden Fall nicht eiskalt. Kein Vergleich zu einer XM-L2 CW. Kein Blaustich, einfach schön weiß und für mich bis jetzt die einzige in Frage kommende Alternative zur Nichia 219.
Meine Eagletac wirkt gegen die K40M schon wie ein Zwerg.

Doch, natürlich. Schließlich steht ja auch bei jeder anderen Lampenlieferung ein total erschöpfter Chinese vor meiner Tür.

[]Hier mal eine Aufnahme des Beams auf 3 Meter Entfernung an die Wand. Ich habe das Bild extra extrem bearbeitet, damit die Struktur des Beams sichtbar wird. Ganz in der Mitte hat es ein kleines Loch, wo es nicht ganz so hell ist. Dann geht es nach aussen, in dem sich hellere und dunklere (mehr gelbliche) Bereiche abwechseln.
![]()
Na ja, die grossen Olights kosten dann aber auch noch ein paar Cents mehr![]()
Also den Koffer hätten sie sich ruhig schenken können. Total billig. Besteht nur aus Pappe und super weichen Alu. Hat rein gar nichts mit den Koffern von den großen Olights gemein. Dann lieber einen aus Kunststoff oder eine ordentliche Pappschachtel.![]()

Kostet 129 Euronen
Supbeam K40M Taschenlampe CREE MT-G2 3000Lumen in Taschenlampen bis 3500 Lumen
Wenn das Lämpchen im Dezember immer noch zu haben ist.....![]()
Ich kenne die Preise außerhalb Deutschlands für die K40M nicht, sorry!Doch , ich lese vom 93 Euro! Beim Traumflieger 119 Euro. Wo ist die Lampe denn für cirka 75 Euro zu haben? Also 50 Euro billiger als bei Lohenstein?Was möchtest du uns damit mitteilen?Dass sie in D über 50€ mehr kostet?
Ich kenne die Preise außerhalb Deutschlands für die K40M nicht, sorry!Doch , ich lese vom 93 Euro! Beim Traumflieger 119 Euro. Wo ist die Lampe denn für cirka 75 Euro zu haben? Also 50 Euro billiger als bei Lohenstein?
Ernst-Dieter
Da war ich auf Kreta und die WIFI Anbindung zum Tablet war mies!Das war doch DAS Ding der letzten Wochen. Die K40M von Banggood für ca. 75€. Da haste echt was verpasst.![]()