Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

SUPBEAM X60, die neue, helle und sichere aufladbare LED-Taschenlampe

acebeam

Hersteller
27 März 2013
249
542
93
Hallo an alle!

Lassen Sie uns eine Chance, Ihnen die neuesten Informationen über SUPBEAM X60. Bitte vorab sehen die folgenden Fotos:

x60-0.jpg


x60-2.jpg


x60-3.jpg


x60-4.jpg


x60-5.jpg


x60-6.jpg


x60-7.jpg


x60-8.jpg


1,LED: 5-Cree XM-L L2 LED with a lifespan of 50,000 hours
2,Maximum Brightness : 5,000 lumens.
3,Level 1: 10lms,
4,Level 2: 130lms-5000lms, infinite brightness mode;
5,Strobe: 5000lms,
6,Working vlotage: 18V to 26V
7,Max beam distance: 700 meters .
8,Peak beam intensity: 38700lux( 2 meters distance).
9,Impact resistant: 1.2 meters.
10,Waterproof to IPX6 standard
11,Size(mm):276(length)x108(head diameter)x49(tube diameter).
11,Weight: 850g without batteries.
12,Altrua durable Aluminum Alloy 6063.
13,Premium type III hard anodized and anti-abrasive finish.
14,Ultra-clear tempered glass lens with anti-reflective coating, which achieves a 98.3% light transmittance.
15,Strobe mode for tactical and emergency use
16,High-polish aluminum alloy reflector
17,Highly focused beam for maximum distance.
18,Streamlined body design.
19,Mechanical reversed polarity protection design for battery carrier
20,Intelligent highly efficient circuit board design for max per-formance and long run time;
21,Accessories include O ring, USB charging cord, car charger (including
USB interface), AC/DC adapter (including USB interface), holster,
user manual, lanyard, warranty card, cardboard box


Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail, sobald Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben info@supbeam.com.

Wir erwarten, bekommen Sie Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

SUPBEAM TEAM

2013.11.04
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Die Akkus werden seriell entladen und parrallel geladen, wie bei der kleineren X40 auch!

Edit: Ups, verschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Wie geht das bei 6 Akkus ( 18V to 26V )?

Wie sie entladen werden ist klar.

Gruß Xandre
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Gute Frage wie sie das mit dem Akkukäfig lösen! Ich rechne ja mit einer 2s3p Schaltung beim Laden aber bevor man sie nicht in der Hand hatte kann man da wohl viel spekulieren.

Herstellerangabe ist jedenfalls rein paralleles Laden!

Gelöst ist es bei der X40 so wie hier beschrieben.
CPF

Ist also ein anderer Käfig als in der K40/TN30/TN31. Wäre also schon möglich das die Akkus auch beim doppelten Akkukäfig 2-fach verschaltet wurden und je nachdem über welches Ende des Akkukäfigs der Stromkreis geschlossen wird die Akkus in Parallel oder Serie vorliegen. Wäre wohl der aufwendigste Akkukäfig den es bisher gab.
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Daran glaub ich noch nicht ganz...
Aber 2s3p wird so sein.

Bei der X40 ist das sichere Laden ja auch kein Thema (paralell von vorne rein--Akkus)

Gruß Xandre
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Die Akkus sehen parallel im Käfig angeordnet aus, betrieben wird sie aber auch seriell, nur geladen in parallel.

Wenn man sich den Akkukäfig der X60 auf den Bildern anschaut ist er aufgebaut wie ein doppelter der X40. Wäre schon möglich das sie ihn durch die Streben hindurch verschaltet haben. Aber mein Tip wäre auch vorerst 2s3p.
 

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.874
1.636
113
Berlin
Working voltage: 18V to 26V: also im Betrieb alle 6 Akkus in Serie.

Gruß Jörg
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Erste Eindrücke zur Supbeam X60 von HIDSGT finden sich im CPF:
SupBeam X60 Review

MfG Frederick

Hi Frederick,

gut gefunden aber schade um deine Mühe, das sollte man sich nicht antun. Ist so aus dem Ruder gelaufen das die dortige Moderation den Thread (imho zu recht) geschlossen hat.

Kurzfassung:
Der Threadstarter hat wohl zum regulären Preis ein völlig vermurkstes Vor Produktions Modell erhalten. Und das direkt vom Hersteller. Darüber ist er zurecht empört aber entsprechend fällt das "Review" aus. Es ist eher eine Beschwerde und keine sachliche Beurteilung.

Grüßle
Andi