Auf die Lampe bin ich dur diesen Thema aufmerksam geworden http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen-neuigkeiten/17692-k40.html
Die Lampe ist Optisch und Datenmäßig der Teureren Thrunite TN31(zirka 219€) doch diese Lampe wird zum Wahnsinnspreis von ca. 59$ angeboten was mich Lockte, gesagt getan.
Die Lampe wurde am 22.09.2012 um rund 22 Uhr in HongKong abgeholt mit DHL Express ich erhielt die Lampe am 24.09.2012 um ca. 11:20 Uhr Hammer!
Was macht die Lampe „soo“ Besonders ?
Modis werden mit Selektor Ring ausgewählt 7 Leuchtstufen+Stroboskop
sie ist auf enorme Reichweite Ausgelegt bis zu 700 Meter
3 x 18650 Akkus Versorgen die LED für Lange zeit von bis zu 2000 Stunden
und und und..
Was Positiv anzumerken ist, die Scheibe ist ca. 5 mm Dick, und wenn man in die Leuchtende LED schaut erscheint ein Leichter Lila Schimmer wie bei der Fenix TK70 was auf eine Entspiegelte Scheibe hinweist. Laut Hersteller „Ultra-clear tempered glass lens with anti-reflective coating.* “
Die Kabel zu LED sind Sauber und Ordentlich Gelötet, die Gewinde sind Gefettet, der Batteriehalter ist Robust, es sind keine Anodisierungsfehler vorhanden, er kann auch verkehrt herrum eingesetzt werden was egal ist.
Es kann gemorst werden
Lieferumfang:
Lampe Supbeam K40
Alu Koffer indem alles Platz findet, sogar 3 Halterungen für die Akkus
1x Ersatz Endkappen Schalter
2x Ersatz Dichtungsringe
1x Garantie Karte
1x Anleitung(in Englisch)
1x Schickes Lanyard bzw. Handgelenk Schlaufe
1x Holster für die Lampe
Reichweite, bis jetzt getestet sind schonmal 168 Meter drinne (laut Google Earth)
Etwas Technisches:
Standby: 65 uA
Leuchtsufe 1: 0.5 Lumen. 2000 Stunden
Leuchtsufe 2: 21 Lumen. 140 Stunden
Leuchtsufe 3: 146 Lumen. 22 Stunden
Leuchtsufe 4: 366 Lumen. 9 Stunden
Leuchtsufe 5: 620 Lumen. 5 Stunden
Leuchtsufe 6: 1147 Lumen. 2 Stunden
Standby: 65 uA;
Strobe: 1147 Lumen. 4 Stunden.
Mein Fazit Klare Kaufempfehlung ! Ich hatte zwar noch keine Thrunite TN31 in der Hand aber ich behaupte mal diese Lampe ist Gleichwertig !
Was auch für viele hier Wichtig sein dürfte, auch Kaninchen würden die Lampe Kaufen, auf der Hasenskala gibt es 5 von 5 Möhrchen, auch der meist Kritische Hasentest hat die Lampe Bestanden somit ist man mit ihr dank dieser Info auf der Wirklich Richtig Sicheren Seite !
Der Beamshot zeigt die Schwächste Leuchtsufe.

Die Lampe ist Optisch und Datenmäßig der Teureren Thrunite TN31(zirka 219€) doch diese Lampe wird zum Wahnsinnspreis von ca. 59$ angeboten was mich Lockte, gesagt getan.
Die Lampe wurde am 22.09.2012 um rund 22 Uhr in HongKong abgeholt mit DHL Express ich erhielt die Lampe am 24.09.2012 um ca. 11:20 Uhr Hammer!
Was macht die Lampe „soo“ Besonders ?
Modis werden mit Selektor Ring ausgewählt 7 Leuchtstufen+Stroboskop
sie ist auf enorme Reichweite Ausgelegt bis zu 700 Meter
3 x 18650 Akkus Versorgen die LED für Lange zeit von bis zu 2000 Stunden
und und und..
Was Positiv anzumerken ist, die Scheibe ist ca. 5 mm Dick, und wenn man in die Leuchtende LED schaut erscheint ein Leichter Lila Schimmer wie bei der Fenix TK70 was auf eine Entspiegelte Scheibe hinweist. Laut Hersteller „Ultra-clear tempered glass lens with anti-reflective coating.* “
Die Kabel zu LED sind Sauber und Ordentlich Gelötet, die Gewinde sind Gefettet, der Batteriehalter ist Robust, es sind keine Anodisierungsfehler vorhanden, er kann auch verkehrt herrum eingesetzt werden was egal ist.
Es kann gemorst werden
Lieferumfang:
Lampe Supbeam K40
Alu Koffer indem alles Platz findet, sogar 3 Halterungen für die Akkus
1x Ersatz Endkappen Schalter
2x Ersatz Dichtungsringe
1x Garantie Karte
1x Anleitung(in Englisch)
1x Schickes Lanyard bzw. Handgelenk Schlaufe
1x Holster für die Lampe
Reichweite, bis jetzt getestet sind schonmal 168 Meter drinne (laut Google Earth)
Etwas Technisches:
Standby: 65 uA
Leuchtsufe 1: 0.5 Lumen. 2000 Stunden
Leuchtsufe 2: 21 Lumen. 140 Stunden
Leuchtsufe 3: 146 Lumen. 22 Stunden
Leuchtsufe 4: 366 Lumen. 9 Stunden
Leuchtsufe 5: 620 Lumen. 5 Stunden
Leuchtsufe 6: 1147 Lumen. 2 Stunden
Standby: 65 uA;
Strobe: 1147 Lumen. 4 Stunden.
Mein Fazit Klare Kaufempfehlung ! Ich hatte zwar noch keine Thrunite TN31 in der Hand aber ich behaupte mal diese Lampe ist Gleichwertig !
Was auch für viele hier Wichtig sein dürfte, auch Kaninchen würden die Lampe Kaufen, auf der Hasenskala gibt es 5 von 5 Möhrchen, auch der meist Kritische Hasentest hat die Lampe Bestanden somit ist man mit ihr dank dieser Info auf der Wirklich Richtig Sicheren Seite !
Der Beamshot zeigt die Schwächste Leuchtsufe.
Zuletzt bearbeitet: