Sunwayman t20cs

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
OOHHH nein, nicht schon wieder!! Ich habe doch gerade erst die T40CS gekauft! :eek:

Ja, die ist neu und gefällt mir gut. Mein Gott - warum gibts so viele schöne Lampen erst am Jahresende und nicht übers Jahr verteilt? :mad:

Grüße,
Rafunzel

Zuletzt bearbeitet:

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
412
116
43
Da gehen sie dahin die Euros.;)

Wenn ihr schon die Grosse Schwester habt dann ist dieses kleine Schätzechen ja in bester Gesellschaft.:D

Gefällt mir gut die Kleine.

Lampentroll

Flashaholic**
14 August 2010
1.162
1.427
0
Taunusstein- im dunklen Taunus!
Hi Forum,

war grad draußen am leuchten... sorry...

Ja, die T20CS kommt... hoffentlich bald...

Genaues weiß ich noch nicht..

Hier mal ein Bild:

Wie die T40CS wird auch hier über den seitlichen Schalter die Modiauswahl erfolgen.... Lecker...

vg

Marcus

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Ich finde sie von der Haptik her auch sehr gut:)
Die Anzeige zum informieren wann in etwa Schluß ist mit leuchten finde ich zudem sehr sinnvoll:thumbup:

118wallypower

Flashaholic
27 August 2011
100
108
43
Schweiz
Jetzt beginnt wieder ein innerer Kampf, ein Teil von mir sagt
"die Lampe musst du haben, die ist bestimmt der Hammer, und sieht so schön aus"
und der andere Teil von mir sagt "wozu brauchst du diese Lampe, jetzt haste schon von einigen Modellen zwei, nur in einer anderen Farbe, du brauchst die nun wirklich nicht". Bin jedenfalls sehr gespannt auf ein Review dieser Lampe!

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
412
116
43
Jetzt beginnt wieder ein innerer Kampf, ein Teil von mir sagt
"die Lampe musst du haben, die ist bestimmt der Hammer, und sieht so schön aus"
und der andere Teil von mir sagt "wozu brauchst du diese Lampe, jetzt haste schon von einigen Modellen zwei, nur in einer anderen Farbe, du brauchst die nun wirklich nicht". Bin jedenfalls sehr gespannt auf ein Review dieser Lampe!

Diese Stimmen kenne ich gut, nur ist die Stimme die sagt
"Überleg doch mal, wieviele Lampen dieser Art hast du schon" bei dieser Lampe ziemlich still oder so leise das ich sie nicht höre.:peinlich:

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Irgend wie nervt Sunwayman - ich hoffe jedes Mal, dass sie 2-3 hässliche Lampen hinter einander rausbringen, so dass ich nicht dazu geneigt bin, auf deren Homepage nach neuen Lampen zu schauen, aber die Firma schafft das einfach nicht - es kommen immer wieder geniale Lampen raus :p

Ab und zu ist mal eine dabei, die nicht ganz so toll aussieht, aber dann kommt wieder welche die einfach nur wow sind.

Ich suche selber schon nach Ausreden, warum ich die ein oder andere Lampen nicht kaufen soll. Das sieht dann so aus:
Innere Stimme "Die nutzt AA oder 16340 und Du willst ja eigentlich nur noch Lampen kaufen die mit 18650 laufen". Gefahr gebannt :)
"Die Lampe ist schwarz und davon hast Du schon genug" Gefahr gebannt :)
"Modi ändern per Kopfdrehen" Gefahr gebannt :)

Und jetzt bringen die diese Lampe raus. Die Standardausreden meiner inneren Stimme greifen einfach nicht und dann hat sie auch noch eine Low-Voltage Warnung mit drinnen, ein Forward Clicky und einen Seitenschalter zum Modiändern (diese Kombination ist einfach gut), nicht komplett rund und rollt dadurch nicht so schnell weg.

Zum Glück ist das Jahr bald rum, da ich mir selber vor einigen Wochen gesagt habe: Dieses Jahr kaufe ich keine höherpreisige Lampe mehr. Die Liste der Wunschlampen für 2012 wird immer länger :D