Irgend wie nervt Sunwayman - ich hoffe jedes Mal, dass sie 2-3 hässliche Lampen hinter einander rausbringen, so dass ich nicht dazu geneigt bin, auf deren Homepage nach neuen Lampen zu schauen, aber die Firma schafft das einfach nicht - es kommen immer wieder geniale Lampen raus
Ab und zu ist mal eine dabei, die nicht ganz so toll aussieht, aber dann kommt wieder welche die einfach nur wow sind.
Ich suche selber schon nach Ausreden, warum ich die ein oder andere Lampen nicht kaufen soll. Das sieht dann so aus:
Innere Stimme "Die nutzt AA oder 16340 und Du willst ja eigentlich nur noch Lampen kaufen die mit 18650 laufen". Gefahr gebannt

"Die Lampe ist schwarz und davon hast Du schon genug" Gefahr gebannt

"Modi ändern per Kopfdrehen" Gefahr gebannt
Und jetzt bringen die diese Lampe raus. Die Standardausreden meiner inneren Stimme greifen einfach nicht und dann hat sie auch noch eine Low-Voltage Warnung mit drinnen, ein Forward Clicky und einen Seitenschalter zum Modiändern (diese Kombination ist einfach gut), nicht komplett rund und rollt dadurch nicht so schnell weg.
Zum Glück ist das Jahr bald rum, da ich mir selber vor einigen Wochen gesagt habe: Dieses Jahr kaufe ich keine höherpreisige Lampe mehr. Die Liste der Wunschlampen für 2012 wird immer länger