Suche Neutral-Weiße XP-G2 Talas

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.404
1.338
113
Österreich
Hallo!

Ich würde gerne alle erhältlichen XP-G2 (Es sind auch ältere XP-G möglich Hauptsache Neutral-Weiß )Lampen mit Neutral Weißer LED kennen. Da ich gerne mehr solcher Lampen besitzen würden.

Die einzige mir bekannte ist die Xeno F42. ( Und die ist fast perfekt)

Würde mich über Alternativen freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
- Die Xeno E06 und E15 gab/gibt es in XP-G nw.
- Einige Quark Modelle von 47s gab es in XP-G nw.
- Fenix LD25 und LD40 (jeweils XP-G R4 nw), E21nw (XP-E, bin mir aber nicht sicher), TK20 (XR-E)...
- ich meine auch 1-2 ältere Zebralightmodelle mit dem Zusatz "w" müssten auch mit einer XP-G ausgestattet sein (evtl- H und SC31w/51w), bin mir aber nicht sicher.
- Die ArmyTek Predator gab es in XP-G nw und es gibt sie noch in XP-G2 nw.
- DrJones baut P60 Drop-ins mit der XP-G2 in nw.
- Es gab auch einige Eagletac Drop-ins für die P20A2/P20C2/T20C2 MKII in nw, aber ich meine, es war keine XP-G verbaut.
- Edit: Sunwayman R20nw (gab es mal in rot und blau bei FLS)
...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonnen

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
... aber nicht XP-G2, wie vom Threadersteller gesucht. :)

Die hat 'ne XM-L.

Viele Grüße,
Markus

Markus, jetzt wirst Du aber pingelig :D, Ronny will ihm doch nur auch die XM-Ls schmackhaft machen :thumbsup:
Scherz, Du hast natürlich den richtigen Hinweis gegeben, aber vielleicht werden die "Dicken" bei Gelegenheit auch interessant ...

BTW: @Sonnen: Hier kannst Du sehen, welche Zebras für Dich in Fragen kommen könnten...

LG,
Tek

• Danke
Reaktionen: Sonnen

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.404
1.338
113
Österreich
Schon richtig XM-L Lampen habe ich genug.

Vor allem bin ich interessiert an XP-G2 (Neutral-Weiß) Lampen mit 3,5 + cm Reflektor.

Zuletzt bearbeitet:

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Wie wäre es mit einer umgebauten C8, z. B. Xin TD C8 V4 mit XP-G2 nw @3A auf Kupfer?
Musst nur die Teile zusammenkaufen und einen netten Modder hier finden :thumbup: (das versuche ich demnächst mal ...)