Hallo,
ich weiß gar nicht, ob es hier ne Rubrik gibt, wo man so was reinsetzen darf. Hab nichts gefunden, deswegen mal ein Versuch hier.
Der Titel sagt fast schon alles......ist für meine Tochter. Die studiert seit diesem Jahr Psycholigie und braucht das.
Evtl. haben wir ja einen Psychologen hier bei uns, der das hat und loswerden möchte
PS: An die Mods: Wenn das nicht erwünscht ist, nicht böse sein....
Gruß Jörg
ich weiß gar nicht, ob es hier ne Rubrik gibt, wo man so was reinsetzen darf. Hab nichts gefunden, deswegen mal ein Versuch hier.
Der Titel sagt fast schon alles......ist für meine Tochter. Die studiert seit diesem Jahr Psycholigie und braucht das.
Evtl. haben wir ja einen Psychologen hier bei uns, der das hat und loswerden möchte
PS: An die Mods: Wenn das nicht erwünscht ist, nicht böse sein....
Gruß Jörg