Suche AAA zum Verschenken

Masamune

Flashaholic
18 September 2012
127
25
28
Hargesheim
So Weihnachten kommt immer näher und ich suche eine günstige und einfache AAA getriebene Schlüsselbundlampe zum Verschenken in der Verwandschaft.

Zur Zeit geht es in Richtung der Thrunite TI2, die ist allerdings nicht wirklich lieferbar und erst recht nicht in den Farben die ich gern hätte...

Was kennt ihr für Alternativen?

Runnerbaba

Flashaholic*
19 März 2012
568
155
43
Hessen
ti, tis und ti2! Für mich auch recht alternativlos. Verschenke die massenweise :D

Ist immer lieferbar, in allen Farben!
Es gibt den thrunite store und den thrunite shop bei ebay+fremdangebote.
Thrunite bei Amazon, Thrunite vom deutschen Händler...

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
ti, tis und ti2! Für mich auch recht alternativlos. Verschenke die massenweise :D...

Also bin ich nicht der Einzige... :D

Ich habe allein dieses Jahr schon 15 Stück von den Dingern im Freundes- und Bekanntenkreis verschenkt... muss dringend Nachschub ordern. :rolleyes:

Bleibt die Frage was schenkt man im nächsten Jahr? Die Erwartungshaltung der Beschenkten ist nach so einer kleinen Ti/Tis/Ti2 entsprechend hoch...:thumbsup:

Heiko

Masamune

Flashaholic
18 September 2012
127
25
28
Hargesheim
Danke für die vielen Tipps!
Die Lumintop sieht echt noch sehr gut aus. Die Thrunite Shops bei Amazon hab ich gesehen, lieferbar war aber nicht alles. Auf ebay siehts aber wohl besser aus.

Werd ich da mal einen Sack bestellen.

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.426
751
113
Magdeburger Börde
Alternativ zur Thrunite Ti/Tis/Ti2 könnest du dir die Solarforce X3 mal anschauen.
Muss aber zugeben das die Thrunites wohl das optimale Geschenk sind.;)
Habe selbst diverse Ti und ebenfalls >10 bereits verschenkt.
Bis jetzt sind die immer gut angekommen und werden auch von den Beschenkten regelmäßig genutzt.

Gruß Mario

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Mein Favorit derzeit: Darkvim SK-C30. Sauber verarbeitet, tolle Lichtfarbe. Am 31.10. zwei bestellt, heute 07.11. angekommen. Beide schon wieder weg. Und das war nicht die erste Bestellung. Einziger Nachteil: nur 1 Stufe. Dafür ist gleich ein sehr brauchbarer Karabiner-Ring dran. Muss nochmal 2 bestellen.

• Danke
Reaktionen: Runnerbaba