Hallo,
ich lese hier seit kurzem mit, und habe mir auch eine Eagletac P20A2 MKII gekauft.
Aber wie das so ist ich brauch eine zweite
Da ich einige Eneloop AA hier habe sollte die neue auch damit betrieben werden, bei Li Ion Akkus hält mich der größere Aufwand davon ab so eine Tala zu kaufen ab.
Angeschaut hab ich mir die Sunwayman M40, TK41, Lumintop PK30.
Am besten wäre was mit integriertem Akku ala Lupine, die sind aber ausserhalb meines Budget
.
Die Tala sollte alles ein bischen besser machen als meine Eagletac mit der ich schon zufrieden bin.
Mein Taum wäre eine Thrunite TN30/31 oder Sunwayman V60 die mir aber "noch"zu teuer sind
Benutzt wird die Lampe zum Nachtcachen und einfach nur zum Spaß an der Freude.
Ausgeben will/kann ich 150€.
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ein paar Tips für mich.
Danke schon mal
Frank
ich lese hier seit kurzem mit, und habe mir auch eine Eagletac P20A2 MKII gekauft.
Aber wie das so ist ich brauch eine zweite

Da ich einige Eneloop AA hier habe sollte die neue auch damit betrieben werden, bei Li Ion Akkus hält mich der größere Aufwand davon ab so eine Tala zu kaufen ab.
Angeschaut hab ich mir die Sunwayman M40, TK41, Lumintop PK30.
Am besten wäre was mit integriertem Akku ala Lupine, die sind aber ausserhalb meines Budget
Die Tala sollte alles ein bischen besser machen als meine Eagletac mit der ich schon zufrieden bin.
Mein Taum wäre eine Thrunite TN30/31 oder Sunwayman V60 die mir aber "noch"zu teuer sind
Benutzt wird die Lampe zum Nachtcachen und einfach nur zum Spaß an der Freude.
Ausgeben will/kann ich 150€.
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ein paar Tips für mich.
Danke schon mal
Frank