Suche >3A Li Boost Treiber

Tom145

Flashaholic*
3 Februar 2015
408
186
43
Deutschlandsberg
Hallo,

Ich habe jetzt schon das ganze Forum durchsucht und im Internet werde ich auch nicht fündig. Es wurde hier zwar schon öfter ein ähnlicher Thread gestartet, aber vielleicht weiss mittlerweile jemand etwas Neues.

Ich suche für mein JAX Z1 XHP-50 Projekt einen Boost Treiber.
Grund dafür ist einerseits, dass in der Lampe mit Extension-Tube keine 2 geschützten 26650er Akkus Platz haben. Die Lampe lässt sich nur sehr schwer zudrehen und die 26650er wurden am +Pol total eingedrückt.
Wenn ich die Lampe ganz zugedreht hätte, dann wäre vermutlich ein Kurzschluss mit dem Messingring der den Treiber in der Pill hält entstanden.

Andererseits wird die Lampe einfach Jackentaschen-untauglich mit der Verlängerung.

Eigentlich wäre ein Treiber wie der der Shadow JM35 perfekt.
Aber woher bekommen??? Alles ab 3 Ampere Output wäre mir schon recht.

Hat jemand einen Tip für mich?

lg
Thomas

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Hallöle,

das Thema wurde hier schon oft angeschnitten. Meines Wissens gibt es auch so einen Treiber noch nicht
einzeln zu kaufen. Hier im Forum arbeitet aber jemand an so einem Treiber, mir ist allerdings entfallen
um wen es sich handelt. :peinlich:

Gruß, Gerd

• Danke
Reaktionen: Tom145

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113

Tom145

Flashaholic*
3 Februar 2015
408
186
43
Deutschlandsberg
Und warum wird nirgends so ein Treiber angeboten?
Technisch möglich ist das ja wie Shadow zeigt.

Aber der Shadow Treiber würde mir ohnehin nicht weiterhelfen, da er nur mit e-switch geht oder?

Dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen für meine JAX Z1...

Danke allen!

lg
Thomas

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Moins,

habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und den Treiber der Mini DQG 26650 zwecks Verwendung mit einer MT-G2 Led. Ich hatte leider keine MT-G2 mehr, also habe ich zwei XM-L2 in Reihe ran gehängt. Led's haben einwandfrei funktioniert, es stellte sich am Ausgang eine Spannung von 5,7V ein. Ich würde daher sagen daß der Treiber auch für MT-G2 Led's geeignet ist. :thumbsup:

Gruß, Gerd

• Danke
Reaktionen: Mehrbeam und wobba