Also genau sowas habe ich mit anständigem Querschnitt für mein neues Labotnetzteil gesucht, was auch den Spannungsfall über den Leitungen ausgleichen kann
Nix gefunden, also selber gebaut
hie noch die Spannungsleitung eigendlich an der falschen Seite gelötet, aber muss ja keine x genauen Innenwiderstandsmessungen machen
Dann das hier gelesen

, nur in DE als Qualitätsprodukt kurzfristig viel zu teuer
https://www.buerklin.com/de/search?text=Kelvin-Messleitung
Hirschmann Krokodilklemme Crimpversion für ca. 0,5mm² 8A
Die ist sogar noch kleiner als gedacht, aber passt gerade so mit den 2,5mm² gelötet
2 2,5mm² Silikonmessleitungen mit 4mm Sicherheitsstecker
Die Isolation ca. 5mm abgemantelt den Rest zurückgeschoben, diesmal auch durchgefädelt
Durchmesser der Spitze verkleinert
den Crimp Teil für den Mantel abgeschnitten
gegen aufspleißen gesichert und dann festgelötet
Noch mit Cuttermesser überstehendes Lot weggeschnitten
dann passt es such mit dem Loch gerade so
Silikonmantel wieder vor schieben
2 0,35mm² Silikonmesslitze an die Klemme vorne kurz hinter den Zähnen angelötet
2 mal Stecker für die Sense Anschlüsse mit Aderendhülse geschraubt