Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Solarforce allgemein mit Surefire Z44 Kompatible?

M

MastaOlli

Guest
Hi und Hallo Leute!

Frage: ist Solarforce allgemein mit Surefire Z44 Kompatible? ich hab da bei Oveready nen schönen kopf gefunden den ich gern auf meine L2M schrauben wollen würde nur wenn er vom Gewinde nicht passt kann ich mir die 28€ sparen.

Grüße Oliver
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Der bezellose Kopf meiner Surefire passt perfekt auf meine L2P und L2M und umgekehrt. Daher denke ich mal dass die Surefire- und Solarforce-Köpfe kompatibel sind.

Was, so weit ich weiß, nicht passt sind die Bezelringe. Aber da meine Surefire keinen hat, kann ich das nicht testen.
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
köpfe passen wie dagor schon sagte und seine vermutung das die ringe nicht passen stimmt.

für surefire passende ringe gibt es von xeno.
 

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Hallo ihr,

da der User Helpdesk eigentlich für Fragen zur Bedienung des Forums und allgemeine Dinge rund um die Community gedacht ist, habe ich diesen Thread mal Richtung Solarfoce verschoben.

Gruß FRank
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
habe ich schon gesehen bei oveready das da xeno ringe draufpassen.
die köpfe gefallen mir sehr gut.

danke für den tip im cpf.:thumbsup:
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
ja aber gefallen tut er mir auch sehr gut, könnte mir den sehr gut an der l2m vorstellen.

an schönsten finde ich den surefire bezel ohne die drei wellen wie bei solarforce, die haben sie wohl wegen patentrechtlichen sachen eingeführt damit sf nix sagen kann.:rolleyes: