Sofirn SF22

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.881
3.607
113
Am Rhein
Das wird meine neue EDC. Gut für den Großstadtdschungel mit Wölfen, Hyänen und hinterlistigen Klapperschlangen. :D

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Jetzt mal ganz ehrlich, ist doch nur eine weitere sinnlos aufgepustete Lampe, von deren Lichtmenge man keinerlei zusätzlichen Nutzen hat. Ich finde solche innovationslosen Klopper, die nichts anderes können als aus vielen LEDs noch mehr Eigenblendung für irgendwelchen lumengeile Dummkäufer zu produzieren, in ihrer Sinnlosigkeit einfach nur entsetzlich langweilig :facepalm: :pinch: :sleeping:.

• Danke
Reaktionen: Gast, Aladin und Nuss

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Soll aber Leute geben die auf so ein shit stehen :cool: für solche Menschen haben Lampen wirklich keinen praktischen Nutzen :) Sie findens einfach geil ne Menge Licht in die Nacht zu hauen :ugly: praktisch Nutzbare gibts wie Sand am Meer.... kaufen tut man diese Lampen, als solcher Lumenfanatiker, aber eher selten :sonnenbrille: gibt halt solche und solche (EDC Junkies, Lumenfanatiker, Customflashys, usw usw....) aber diese dann gleich als ''lumengeile Dummkäufer'' zu bezeichnen find ich schon echt grenzwertig :daumenrunter:

Gruß Perry

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
...aber diese dann gleich als ''lumengeile Dummkäufer'' zu bezeichnen find ich schon echt grenzwertig :daumenrunter:

Mit der Bezeichnung sind meinerseits keine wissenden Flashies gemeint, die solche nutzlosen Lampen bewusst kaufen, sondern nur unwissende Menschen, die ernsthaft meinen könnten, dass man mit 6000 Lumen automatisch mehr sieht als mit 5000. Einem Flashie sind die Begriffe Lux/Lumen/Eigenblendung bekannt, deshalb ist er kein Dummkäufer, sondern leidet schlimmstenfalls unter käuferischem Kontrollverlust als Ausprägung seiner Sammelleidenschaft;).

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.518
4.889
113
Overath
Hab bei Sofirn mal angefragt ob wir die Lampe für einen PA bekommen würden, leider nein, da diese nur in Übersee vertrieben wird und nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist :/