Ich habe mir 1 x besagte TL bei Amazon bestellt, jedoch nicht alle Modis funktionierten. Dann habe ich gedacht "o.k., kann ja mal ein softwareproblem oder ähnliches sein". Die zweite Lampe bestellt, aber genau das selbe Problem. Ich kann die Lampe zwar sperren von Aus>>> 4 Klicks>>>gesperrt und durch 4 Klicks wieder auf normal stellen. Der Batteriecheck(3 Klicks) funktioniert und Smooth und Stepped Ramp auch. Alle weiteren Modis funktionieren bei beiden Lampen dann schon nicht mehr. Battericheck geht noch, aber von da aus weiter in den Beacon oder SOS Mode geht nicht mehr. Nach 5 Klicks(laut Bedienung der Momentary Mode) im Aus-Zustand passiert auch nichts. In den Temperaturmodus komme ich auch nicht. Alles laut Videoanleitung und Bedienungsanleitung probiert, jedoch bei beiden Lampen ohne ein funktionierendes Ergebnis. Am Ende bei beiden Lampen die selben Funktionen die Funktionieren und auch die selben, die nicht Funktionieren. Ich kann mir nicht Vorstellen, dass ich selber irgend etwas falsch mache. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere nützliche Tips geben. Noch habe ich beide Lampen hier liegen, würde eine aber gerne behalten........wenn den alles funktionieren würde...!
Gruss
bluna74
Gruss
bluna74

.