Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sofirn Q8 Pro

benedikt

Stammgast
26 Mai 2013
69
4
8
Zeulenroda
Hallo
Ich habe ein Problem bei meiner neuen gerade erst gekauften Q8. Die war jetzt in der Aktion und da habe ich zugeschlagen. Laut Versionscheck (15C) ist Anduril 2.1 drauf.
Mein Problem das iche weder die Herunterregeltemperatur noch das Celling Level einstellen kann.
Ich verstehe das so das ich vom aus drei mal klicke und dann den Akkustand angezeigt bekomme. Das geht. Dann Doppelklick und es kommt die aktuelle Temperetur der Lampe. Das geht auch. Wenn ich denn 7xHalte (7H) blitzt die Lampe und ich kann den Temperatursensor kalibrieren. Das geht auch. Nach und erneuten abfragen der Temperatur wird mir meine programmierte angezeigt.
Wann kommt jetzt der zweite Flash???
Wenn ich wie bei Anduril 1 nach dem ersten Flash einfach warte geht die Lampe automatisch wieder in den Punkt Anzeige der Temperatur.
Genau so ist es bei den Einstellungen Ramp-Config. Es scheint als würde der zweite Flash nie von alleine kommen und ich weis nicht wie ich dahin komme.
Lampe soll laut Internet sich nach 13H zurück setzen lassen. Macht sie auch nicht aber dafür funktioniert Aufdrehen. Schalter gedrückt halten und zudrehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß und Danke
 

benedikt

Stammgast
26 Mai 2013
69
4
8
Zeulenroda
Guten Morgen
Anleitung liegt vor und es ist auch alles klar. Das ich 6x drücken und den 7ten Drücker halten muß ist auch klar sonnst würde ich ja nicht in die Einstellung kommen um den Sensor auf die Momentane Temperatur z.b. Zimmertemperatur einstellen zu können. Wie komme ich aber in die Einstellung zur Einstellung der Temperatur zum herunter regeln?
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Das erste Blinken nach dem Halten kommt sehr schnell und wird gerne Übersehen.
Und dann wird das zweite Blinken für das erste gehalten.
Könnte das, das Problem sein?

Wenn nicht muss du einfach länger halten bis das zweite Blinken kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: LightintheNight