Moin, hatte eine Sofirn HS10 bei Amazon bestellt, nach ca 5 Tagen hat sie nicht mehr geleuchtet, alle Modes lassen sich schalten aber sie leuchtet mit 0,5 Lumen.
Hatte Kontakt mit Sofirn hier im Forum und inzwischen einen Ersatzbody aus China bekommen, dieser funktioniert einwandfrei.
Jetzt die Frage, kann ich da als Laie irgendwas an der Lampe retten?
Habe die Front mit der Linse aufgeschraubt da gibt's nicht viel zu sehen
Die Schalterverschraubung bekomme ich nicht gelöst, habe auch keine gescheite Zange für die 5 Vertiefungen, könnte jetzt von aussen am Deckel drehen.
Gibt's nochn Trick?
Danke
Hatte Kontakt mit Sofirn hier im Forum und inzwischen einen Ersatzbody aus China bekommen, dieser funktioniert einwandfrei.
Jetzt die Frage, kann ich da als Laie irgendwas an der Lampe retten?
Habe die Front mit der Linse aufgeschraubt da gibt's nicht viel zu sehen
Die Schalterverschraubung bekomme ich nicht gelöst, habe auch keine gescheite Zange für die 5 Vertiefungen, könnte jetzt von aussen am Deckel drehen.
Gibt's nochn Trick?
Danke