Die A123 Akkus sind LiFePO4 Akkus, die haben eine Nennspannung von 3,3V die dürfen nicht ins Xtar SP2, das ist für Akkus mit einer Nennspannung von 3,7V. Die A123 werden damit stark überladen und gehen kaputt.
Wohin zeigen denn die Lötfahnen? Wenn die seitlich an den Akkus sind dann berühren die das Batterierohr und können wenn dieses eine elektrisch leitfähige Oberfläche hat einen Kurzschluss machen. Das kann bei so starken Akkus böse enden.
Auf den Bildern kann ich leider nix erkennen weil alles Interessante unscharf ist.
Es sieht momentan leider danach aus als hättest du so einiges falsch gemacht. Das kann eine Weile dauern bis wir das/die Problem/e eingekreist haben...
Welche Spannung haben denn die Akkus jetzt?
Wohin zeigen denn die Lötfahnen? Wenn die seitlich an den Akkus sind dann berühren die das Batterierohr und können wenn dieses eine elektrisch leitfähige Oberfläche hat einen Kurzschluss machen. Das kann bei so starken Akkus böse enden.
Auf den Bildern kann ich leider nix erkennen weil alles Interessante unscharf ist.
Es sieht momentan leider danach aus als hättest du so einiges falsch gemacht. Das kann eine Weile dauern bis wir das/die Problem/e eingekreist haben...
Welche Spannung haben denn die Akkus jetzt?
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