Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Skilhunt H02

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.014
727
113
Hm, 30 Tage später immer noch nichts da ;-(

Per NL-Versand sollte die Lampe da sein, per China-Versand ging es meist auch binnen 18 -25 Tage. Vielleicht einmal bg anschreiben und eventuell den Käuferschutz beantragen, falls mit Paypal gezahlt wurde. Innerhalb von 45 Tagen soll man dies ja machen können.

Bei mir ist zum Glück alles angekommen und wenn was fehlte durch eine Rückerstattung gutgeschrieben worden.
 

werner1910

Flashaholic*
10 Januar 2012
564
108
43
Steiermark
Bei Aliexpress gibt es sie jetzt auch in NW-Pin 4c zu kaufen.
Habe ich gleich einmal bestellt, mal schauen wie lange die braucht...

hej do Werner
 
  • Danke
Reaktionen: Pumba

MajorC

Flashaholic
25 Juli 2013
128
56
28
Ich war jetzt einige Male mit der H02 laufen. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass die Lampe bei Erschütterung flackert/dunkel wird.

Ist das schon mal jemanden aufgefallen?
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Flackern oder dunkel werden? Welche Stufe?
Könnte eventuell PWM.sein? Wobei ich mir sicher bin, dass meine kein PWM hat.
 

MajorC

Flashaholic
25 Juli 2013
128
56
28
So richtig kann ich das noch nicht sagen. Der Weg vor mir bleibt zwar hell, aber man hat immer das Gefühl "da ist was komisch".

Meistens laufe ich in der 2. oder 3. Stufe.
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Dann nimm die Lampe in die Hand, stellte die Stufe ein und Wedel mit der Lampe wild hin und her.
- stehst du einen durchgehenden Lichtstrahl oder viele einzelne Lichtpunkte?
 

tryps

Flashaholic
23 November 2013
194
74
28
Nahe Oldenburg
Das muss nicht zwangsweise wegen PWM sein, ich hatte ähnliches schon mal bei meiner CH10, da war einfach die Akkukappe nicht mehr 100% fest gezogen und hat dann in unregelmäßigen Abständen ganz kurz ausgesetzt oder ist dunkler geworden.

Da bei der Skillhunt die Gewinde auch anodisiert sind würde ich da zuerst ansetzten, also einfach mal fest ziehen.
 

MajorC

Flashaholic
25 Juli 2013
128
56
28
Ich werde das die Tage mal ausprobieren.

Wenn ich hin und her wedle, sehe ich einen durchgängigen Lichtstrahl.
 

Lichtstrudel

Flashaholic*
16 Juni 2013
287
334
63
Da bei der Skillhunt die Gewinde auch anodisiert sind würde ich da zuerst ansetzten, also einfach mal fest ziehen.
Genau... Und insbesondere das Gewinde ganz hinten an der Tailcap mit dem Magneten. Das hatte sich bei meiner DS10 beim Akkuwechsel nämlich auch unbemerkt gelöst, so dass dann gar nichts mehr ging und ich die Lampe bereits für defekt hielt - bis ich es bemerkt habe bzw. überhaupt bemerkt habe, dass da noch ein weiteres Gewinde ist.
 

Scheich

Flashaholic
8 Dezember 2012
109
40
28
Gibt es mittlerweile eine günstige Bezugsquelle für die Skilhunt?
Am besten innerhalb EU

Danke!
 
27 Januar 2014
1
0
1
ich habe meine H01 von einem Airsoftshop in den Niederlanden gekauft. Sonntags bestellt Donnerstag Abend mit Hermes geliefert worden.