Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Skilhunt H02R

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Was ist denn anders? Nur das es nun eine klare Linse gibt, oder?
Wäre mir die neue nicht wert, finde den Beam mit der Waben Linse sehr gut
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Genau das mag ich auch sehr an meine Armytek Wizard Pro......und die "alte" Skilhunt (die H01) gibt's für €29,73! Mit Waben Linse.

LG
Nico
 

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
756
365
63
Mannheim
Hi!

Bei meiner, in dieser Woche gelieferten, Skilhunt H02, ist die Waben Linse auch mit vier Kreuzschrauben befestigt, wie bei der H02R das normale Glas.

Ciao Spyder
 

gecco

Flashaholic
24 November 2014
148
7
18
Gaming/Niederösterreich
Wer von euch hat bei Skilhunt H02 und H02R?
Die alte H02 hat eine Wabenlinse,die neue H02R eine klare Linse und die neue streut breiter?
Über was für maximalleuchtweiten reden wir von beiden?Wie weit leuchten sie?
Leuchtet die alte H02 weiter?
Streut die neue H02R wirklich zu breit?
Wer hat einen Vergleich der beiden oder eine der beiden mit Armytek izard/Pro oder Zebralight?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1 November 2015
1
0
0
Ich "hatte" die H02 R. Noch wenig benutzt ist sie mir aus ca. 1m Höhe auf Parkett gefallen. Das war es dann. Bis dahin war ich sehr zufrieden und überrascht über die Leistung.