Servus aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Stahlsektor88, 12. November 2016.

  1. Grüß euch,
    ich bin der Manuel aus dem schönen bayrischem Wald und seit meiner frühsten Kindheit mit dem Lampenvirus infiziert. Angesteckt wurde ich damit als ich 1996 mit 15 Jahren erstmals eine Surefire 6P in den Händen gehalten habe. Damals gab es nichts vergleichbares, zumindest bei uns im Wald nicht. Seitdem sind Taschenlampen ein fester Teil meines Lebens. Es ist ein ewiges Kaufen und Verkaufen aus der Sammlung, aber es macht großen Spass.
    Ich lese schon seit Jahren in euerem Forum fleißig mit und erfreue mich immer wieder an den guten Beiträgen sowie dem gebündeltem Fachwissen. Ich hoffe das ich evtl auch einiges dazu beitragen kann.

    Schöne Grüße
    Manuel
     
  2. Herzlich Willkommen Manuel!

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß ITF
     
  3. Servus auch aus Oberbayern, Bayern ist ja hier nicht so stark vertrten.

    Viel Spaß

    Gerhard
     
  4. Acebeam
    Willkommen im Forum, aber da Du ja schon Jahre mitliest, weißt Du ja schon, wie freundlich und gut man hier aufgehoben ist :)
     
  5. Herzlicht Willkommen:flashaholic:im TLF:thumbsup:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  6. Herzlich Willkommen in diesem doch sehr speziellen Forum .. im positiven Sinn.
    Dein Name ist allerdings auch sehr speziell .. ohne politischen Hintergrund nehme ich an.
     
  7. So eine Surefire kann schon mal entscheidend sein, diese Lampe 'prägt' :)
    Willkommen im Forum!

    Christian
     
  8. Herzlich Willkommen im :forum: Manuel !
    Wünsche Dir viel Spaß hier,
    Gruß
    Carsten
     
  9. Habe die Ehre, ich stamme aus Regen im bayrischen Wald (vom Woid dahoam).
    Du hast 1996 scho a SureFire gehabt? Da hätt ma ja net moi Batterien gefunden dafür.
    Maglite, 2xAA und 6D. :thumbsup:

    Viel Spaß hier, a paar Bayern san ma scho!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden