Servus aus Niederbayern

4 Mai 2016
0
0
0
Servus zusammen,

ich bin ein 40 jähriger Elektroniker aus Niederbayern, der sich immer schon mit Outdoor und dergleichen beschäftigt hat.
Da ich ein Elektrogeschäft habe, hatte ich schon früh Mag Lites verkauft und so vor 20 Jahren eine ziemliche Sammlung gehabt. Heutzutage gibts keine Taschenlampen mehr bei mir, aber Waschmaschinen und Kühlschränke :)
Und nun kam ich durch einen Gutschein von Amazon zufällig an die Fenix 40UC und so auf dieses Forum.
Hobbymässig bin ich jagdlich und im Sportschützenbereich unterwegs (beides nicht erwünscht hier, hab ich gelesen, ich sags aber nur der Vollständigkeit halber).
Nun, dann les ich mich mal durch die Beiträge...

Grüße aus Niederbayern

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei der Suche nach Infos...

Gruß ITF

15 April 2016
37
9
8
Hallo Gerd und erst mal willkommen...
Ich persönlich habe nichts mit Jagd oder Waffen zu tun trotzdem möchte ich eine Lanze ( ups auch ne Waffe) brechen....
Solange Rehrücken und wildschweinbraten nicht auf Bäumen wachsen und sie beim Biathlon nicht auf dem Smartphone virtuell schiesen solange sind Waffen , in den richtigen Händen, einfach nur ein Werkzeug oder ein Sportgerät !
Hab Spaß dabei und bleib verantwortungsbewusst..... Und nun:
Schön das du " uns" gefunden hast

15 April 2016
37
9
8
Waffen sind Werkzeug, wenn du sie auf das Fleisch besorgen beziehst,

Dann sind Waffen Werkzeuge. Sportgerät ist darauf bezogen etwas makaber, außer natürlich, wie er oben schrieb Sportschiessen.

Und damit ein herzliches Hallo
Eben drum....
Habe ja auch einige Messer und Beile und Schlitze auch nicht meinen Nachbarn auf.
P.s. Elinbrecher benutzen Taschenlampen

4 Mai 2016
0
0
0
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion über das Pro und Contra des Schiesssports und der Jagd lostreten. Ich wollte nur lediglich meine Hobbys preisgeben. Und nun spiele ich mit der UC40 weiter :)

Zuletzt bearbeitet: